Herkules

Begonnen von KiWa, 05.02.2008 - 01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KiWa

Es sollte nicht sein, zu früh hast du diese Welt verlassen. Noch bevor du eine Familie fandest, musstest du gehen.
Auf der Homepage von SiN stehst du nun als Glücksbringer für deine Kollegen, die noch auf eine Familie warten.
Machs gut, wo auch immer du jetzt bist.

Tristan & Isolde

Lieber Herkules,
nun brennt für Dich eine Kerze in unserem Herzen. Im Regenbogenland warten Deine Freunde und Du wirst die Liebe erfahren, die Du verdient hast!
Ich wünsche Dir für Dein nächstes Leben ganz viel Licht, Liebe, Wärme und viel Spielzeug.

Lucy

Lieber Herkules,

auch ich zünde eine Kerze für dich an. Stellvertrende auch für all die armen Tiere auf der ganzen Welt, die gequält und getötet werden.

Machs gut, dort wo du jetzt bist, und beschütze all die anderen Tiere in Nitra, damit sie einen guten Platz bekommen.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Auch ich zünde für Dich eine Kerze an und bitte, grüße meinen Rambo, dort wo Du jetzt bist und dann, eines Tages werden auch wir zu Euch kommen,dann bekommst Du all die Streicheleinheiten, die dir versagt geblieben sind.

Sabine

Mit tut dann immer das Herz weh, weil man einfach nicht all den vielen Tieren, die auf einen schönen Platz warten, helfen kann.

Alles Gute Hercules, nun geht es dir sicher gut! Schade, dass du nicht mehr Liebe, Geborgenheit und Zuneigung auf dieser Welt kennenlernen durftest!

juka

so ein hübscher schnuff... :heul:
hoffe dir geht es jetzt besser und du bekommst jetzt all die liebe und geborgenheit, die dir das leben verweigert hat!