neue Hunde Topolcany

Begonnen von Tamara-Louisa, 03.03.2018 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Zitat von: Martina68 in 19.02.2019 - 09:30
Wie geht es Rambo und Sorbon? Gibt`s was Neues von den Beiden? Hat sich das Kreiseln von Sorbon gegeben oder ist noch alles gleich?

??
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Ich hab schon nachgefragt, aber ging scheinbar unter.

Rambo sitzt definitiv noch in der Quarantäne. Ist zu Leuten die er kennt ein totaler Charmeur und Schmusebub. Bei Fremden ist er mal zu Beginn skeptisch und will sich selbst ein Bild machen.

Sorbon weiß ich aktuell gar nichts...  :whistle:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#102
...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#103
da es für die Hunde in Topolcany nicht so viele Threads gibt,
frag ich mal hier,

wie geht es den beiden lieben Oldie-Hündinnen

AJKA 5, Schäfermix, mittlerweile ca. 10 Ja. alt , freundlich
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ajka+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

ERMA, Labrador weiss, mittlerweile 10 Ja, Topolcany   UPDATE November 2019: steht: ZUHAUSE GEFUNDEN  :)
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Erma&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on 
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

danke Tamara!

beide warten ja seit  über 2 Jahren;  die Frage ist, ob sie in SK bei Not-PS untergebracht sind, oder in den Zwingern leben;
ich weiss, dass diese PS meist an ihre Grenzen gehen , sie sind  sehr kostbar, weil dann dort wieder uU jemand nachrücken darf,

wenn die beiden Hündinnen ein bisschen Familienanschluss hatten/haben, wäre es so toll, wenn sie nun in Öst. ihren fixen Gnadenbrotplatz bekämen !!

bei Erma wäre es gut, in Erfahrung zu bringen, wie sie sich anderen, vor allem kleinen Hündinnen gegenüber verhält.

und bei Ajka, welche Zaunhöhe sie braucht ...



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Zitat von: Terryann in 22.10.2018 - 00:07
:63:  wir warten noch  :63:      ( Elvis, Donna 2, Maxo 3, Rambo)

Zitat von: Tamara-Louisa in 24.07.2018 - 20:20
ELVIS ist ein entzückender Jungspund - ebenfalls bildhübsch und ein freundlicher Kerl...

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=elvis&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
____________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat von: Tamara-Louisa in 23.07.2018 - 19:38
Zitat von: Tamara-Louisa in 06.03.2018 - 18:45
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:
DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Die arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der Quarantäne und es wäre eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:
Auch DONNA sucht immer noch und ist ganz traurig, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!


und jetzt wird es wieder kalt!  ;(
____________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat von: Tamara-Louisa in 23.07.2018 - 19:36
Zitat von: Tamara-Louisa in 03.03.2018 - 18:13
MAXO ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der ebenfalls ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein recht selbstständiger Bub, dem man auch etwas Zeit zum Ankommen geben muss. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Auch MAXO sucht noch sein zu Hause und sein Benehmen anderen Hunden gegenüber hat sich auch schon sehr gebessert  :be happy:
SB Maxo 3: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Maxo+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
____________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat von: Tamara-Louisa in 23.07.2018 - 19:34
Zitat von: Tamara-Louisa in 03.03.2018 - 15:30
RAMBO ist ein ca. 5 Jahre alter Schäfermixrüde, der anfangs sehr ängstlich war, aber sich mittlerweile zum kuschelbedürftigen Traumhund entwickelt hat.

und vom bildhübschen Rambo gibt es ein paar sehr hübsche neue Fotos:

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rambo+7&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
____________________________________________________________________________________________________________________________

Aus diesem Beitrag von 2018 suchen zwei Hunde IMMER NOCH  :not:

Donna und Rambo

Wann finden sie endlich ihre Plätze. Rambo sitzt nach wie vor in der Quarantäne. Dort wird er zwar sehr verehrt von den Mitarbeitern, weil er ein ein ganz besonderer Hund ist. Aber was hilft ihm das, wenn er sein Leben im Zwinger fristet  :not:

Und Donna? Donna ist soweit ich weiß immer noch auf einer Pflegestelle, wo sie nur draußen leben darf. Und sie ist so eine menschenbezigene Schmuserin.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#107
Zitat von: Tamara-Louisa in 16.02.2020 - 07:22

Zitat von: Tamara-Louisa in 23.07.2018 - 19:38
Zitat von: Tamara-Louisa in 06.03.2018 - 18:45
Eine gaaaanz Dringende habe ich noch:
DONNA 2

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Donna+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Die arme ist nur noch verzweifelt im Zwinger und friert sehr. Sie sitzt in der Quarantäne und es wäre eine große Erleichterung, wenn da bald wer ausziehen könnte. DONNA ist eine Zuckermaus vom Feinsten. Bitte denkt an sie!  :63:
Auch DONNA sucht immer noch und ist ganz traurig, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!


... Donna ist soweit ich weiß immer noch auf einer Pflegestelle, wo sie nur draußen leben darf. Und sie ist so eine menschenbezigene Schmuserin.

  ;(   Donnas Blick geht tief ins Herz (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4634) - und ihr Retrievernäschen springt doch sehr ins Auge  :8:

das ist eine Hündin, die sooo dringend ihre/n  Menschen braucht !!  :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Donna bekommt bald einen neuen Steckbrief - ich hoffe, dass sie dann endlich Glück hat  :8:

Terryann

#109
Zitat von: Tamara-Louisa in 16.02.2020 - 07:22
.... aus diesem Beitrag von 2018 suchen zwei Hunde IMMER NOCH  :not:

Donna und Rambo

Wann finden sie endlich ihre Plätze. Rambo sitzt nach wie vor in der Quarantäne. Dort wird er zwar sehr verehrt von den Mitarbeitern, weil er ein ein ganz besonderer Hund ist. Aber was hilft ihm das, wenn er sein Leben im Zwinger fristet  :not:

Und Donna? Donna ist soweit ich weiß immer noch auf einer Pflegestelle, wo sie nur draußen leben darf. Und sie ist so eine menschenbezigene Schmuserin.

:63: :63:
________________________________

Update Mai 2020:   :79:  Donna hat in SK Zuhause gefunden !  :54: :54: :54:


;(  Rambo ist mittlerweile 7 Jahre alt geworden, ich wünsche ihm so sehr, dass er noch ein richtiges Zuhause kennenlernen darf!! 
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas