Nitrafahrt 2.4.

Begonnen von Sonja, 02.04.2016 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Ilithyia

Ahhhh Knoxy ist ja noch auf einem der Bilder zu sehen. Er durfte aber nach Deutschland ausreisen oder? Ansonsten melde dich bitte nochmal bei mir, wir würden den Kleinen so gerne zu uns nehmen 

dackelbein

 :grave: Es ist zum Zuwirearn.  :grave: So viele Hunde, die verzweifelt auf ein Zuhause warten. Hoffentlich nehmen sich viele Menschen ein Herz und retten eine arme Seele. Es macht glücklich, einen armen Hund glücklich zu machen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

#13
So viele tolle Hunde... :63:




Hundesabine

Soviele schwarze Schönheiten ;( hoffentlich finden sich ein paar Plätze für die armen wautsis :63:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kiki

Bitte wer ist das??
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Zitat von: kiki in 03.04.2016 - 21:33
Bitte wer ist das??

Eine neue "Schüchtimaus" aus dem Messihaus..... Steckbrief ist in den nächsten Tagen auf der HP - Namen für die liebenswerte kleine Hündin muss mir erst einfallen  :pee:

Shamrock

Zitat von: Anna in 03.04.2016 - 23:11
Zitat von: kiki in 03.04.2016 - 21:33
Bitte wer ist das??

Eine neue "Schüchtimaus" aus dem Messihaus..... Steckbrief ist in den nächsten Tagen auf der HP - Namen für die liebenswerte kleine Hündin muss mir erst einfallen  :pee:

Uhhhhh!!!! Ein Mädi!!!!   :6: :8:
Trixi, Stella und Gina

Shamrock

Und wer ist das?
Trixi, Stella und Gina

Sonja

ISTVAN - Pinschermixrüde, ca. 2 Jahre alt,  wurde vom Besitzer abgegeben, weil er hat angeblich das Kind angeknurrt hat, das ihm einen Kauknochen wegnehmen wollte. Ob das überhaupt wirklich wahr ist, wissen wir nicht,... der kleine Kerl ist auf jeden Fall schüchtern, taut aber schnell auf wenn man lieb zu ihm ist




PERILLO, ca. 3 Jahre alter Tibet Terriermixrüde, wurde von einem Reporter während einer Reportage bei seiner alten Besitzerin entdeckt, die schwer gehbehindert ist und sich selbst kaum noch bewegen konnte. Auch Perillo konnte sich kaum noch bewegen, weil er von Filzplatten wie einzementiert war. Seit sein Fell weg ist, ist er überglücklich





Ilithyia

Kann mir jemand sagen wer das ist?

Sonja

BOBBY - Terrier/Dackelmixrüde, ca. 7 - 8 Monate alt. Eigentlich "Österreicher" der von seinem Frauli die einen Freund in der Slowakei hat, in die Slowakei "importiert" wurde und dort herzlos zurückgelassen wurde.
Er ist ein lieber Bursche, der völlig verzweifelt im Käfig ist  :grave:




Wuschelmix  HARDY, ca. 2 Jahre, wurde ausgesetzt zwischen zwei Dörfern gefunden  und ist  liebenswerter, freundlicher Hund




Dogo-Staffmix - DOUGLAS - ca. 11 Monate alt,  wurde ausgesetzt in einer Schottergrube gefunden und ist  temperamentvolles Powerpaket





Sonja

Zitat von: Terryann in 03.04.2016 - 12:04
Zitat von: Sonja in 02.04.2016 - 23:57

Bitte wer ist das vollschlanke Bärli bei Lara??


Das ist Gideon 2
Lt. Anna macht er sich gerne ein bisschen wichtig und fühlt sich als Chef  :icon_e_wink: aber Lara ist großzügig und nimmt ihn nicht weiter ernst  :))

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Gideon&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on