Matratzen für Nitra - wer hat ein großes Auto und kann sie abholen??

Begonnen von Xeni, 09.11.2011 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

hab das auch bereits unter "Spendenaufrufe" gepostet aber keine reaktion bisher... und der samstag rückt näher :)



hallo ihr lieben

eine freundin hat gerade matratzen getauscht und würde sie gerne spenden. latexmatratzen.

problem: weder in ihr noch in mein auto (twingo) gehen die dinger rein...

gibt es jemanden, der die matratzen (in 1100 Wien, Nähe Reumannplatz) abholen könnte falls sie gebraucht werden?`

lg siggi


Ilse

ZitatOriginal von Xeni
niemand?? :(


An und für sich nehmen wir gerne Matratzen, meistens scheitert es am Transport!
Und unser Lager ist zur Zeit etwas überfüllt.
Finde momentan keine Lösung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Xeni

das sind latexmatratzen und relativ dick... fürchte nein.

gruselchen hat in einem anderen thread gepostet, dass sie einen caddy ausborgen könnte.

und meine freundin steigt inzwischen einfach über die dinger drüber :D - hat sie ja auch weniger bodenfläche zu putzen...hat alles vorteile oder? ;)

Xeni

hm.. also wenn die matratzen nicht bald - und ich meine damit in den nächsten tagen - abgeholt werden, werden sie leider entsorgt... der platz ist einfach zu knapp bei meiner freundin - jetzt auch noch mit pflegehund und demnächst besuch.... schade drum :(

bri+4Mädls

Du kannst die Matratzen zerschneiden, halbe Matratzen haben eine gute Größe für die Hütten. Dann sind sie leichter zu transportieren. Hab ich mit meinen alten auch so gemacht und ging total leicht mit einem Stanley-Messer. Wenn ihr dann noch alte Deckenüberzüge habt, einfach drüber und schon sind sie fertig für den Transport.

Setz dich mit Gruselchen-Karin in Verbindung, die hat vielleicht schon Platz in ihrem Schuppen.
,

gruselchen100

Hallo Xeni,

nach dem ich nix gehört hab, dachte ich es hat sich schon erledigt.

Könnte sie am MO. od. Di.- Abend abholen. Geht auch im Ganzen, fahre mit Caddy u. Fahrer (zum Tragen). Werden dann gleich ins "Katzenlager" gebracht. ;)

Bitte um Info ob das geht bzw. welcher Tag event. besser wäre.

Am WE geht es bei mir nicht, hab Zeittechnisch kein Kontingent mehr zur Verfügung. (Krampuslauf, Waschtag, Punschtrinken etc.  :D ja und 3 Mauzerl-Zimmer putzen - hätt ich fast verdrängt  8o).
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Xeni


gruselchen100

Matratzen abgeholt u. im Lager-Wien23/Breitenfurt deponiert. :D

Hier kann man also schließen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: