Lena und ihre Lausbuben :)

Begonnen von Lena, 02.03.2009 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena

Hallo ihr Lieben!

Möchte euch mal meine zwei süßen Katerchen vorstellen  :)

Also zuerst kam Nasti zu uns nach Hause. Hat sich aber bald gelangweilt so ganz alleine und da wussten wir: ein Spielgefährte muss her.
Gesagt-getan! So schnell konnten wir gar nicht schaun, war auch schon unser süßer Shino (ehemals Timo/Garfield) bei uns! (Danke Sani an dieser Stelle!!)

Die zwei haben sich eigentlich von Anfang an verstanden. Nach nur einer Stunde haben sie schon aus einer Schüssel gegessen, sich geputzt und gekuschelt. Wenn die zwei aber mal anfangen zu spielen ist Schluss mit Harmonie-dann fetzen sie so richtig durch die Wohnung (natürlich am liebsten nachts  :rolleyes:)

Die zwei haben sich aber gesucht und gefunden..

So und hier noch ein paar Fotos von den Süßen:

Nasti


]

Shino















Lg Lena

lissy31

Die sind aber wirklich herzallerliebst!!!!!!  :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bibi

ja die zwei sind echt voll süß!!!!!!

und man sieht, dass sie sich "pudel"wohlfühlen!  8)

das sie nachts durch die wohnung jagen.... :D ... daran kannst du dich schon mal gewöhnen :tongue:
das machen unsere immer noch und der ältere ist schon 8 jahre alt -viel spass ;)
aber was erträgt man nicht alles für die stubentieger...^^

wünsch dir alles liebe mit deinen beiden!
lg bibi

marion1970

meine tochter sitzt gerade auf meinem schoß und schreit: die wiiiiiiillllll ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!