Flyer für Plegestellen Katzen gesucht ist fertig

Begonnen von Buffy, 14.04.2009 - 12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Hallo Ihr lieben!

Ich hab nun den Flyer für "Pflegestellen für Katzen gesucht" fertig.

Leider hab ich nicht viele PN´s erhalten als ich nachfragte ob mir jemand beim verteilen für den Flyer Spendenaktion für Katzen hilft.

Daher wäre es ganz toll wenn ihr mich hier unterstützen könntet - da es ja sehr an Pflegestellen für Katzen mangelt.

Entweder verteilen oder durch euren E-mail Ordner jagen.

E-mail Addy bitte per PN.

Danke im Namen der Katzen in Nitra.

lg Buffy

kiki

Hallo,

wenn du möchtest kann ich den Flyer bei uns im Fressnapf verteilen???

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Buffy

ZitatOriginal von kiki
Hallo,

wenn du möchtest kann ich den Flyer bei uns im Fressnapf verteilen???

LG Sandra

Ja bitte bitte.

Schick mir deine Addy per PN.
Danke Sandra

lg Buffy

Buffy

Ich bin traurig und enttäuscht ;( ;(. Genau wie für den Flyer Katzenspendenaktion hab ich hier grad mal 2 mail Adressen bekommen.

Und nur durch den e-mail Verteiler jagen ist ja nicht wirklich viel Arbeit.

Bitte her mit euren E-mail Adressen - das wir endlich Pflegestellen für Katzen bekommen.


Buffy

ZitatOriginal von Tine290583
Bitte schicken an:

c.kaltenecker@kabsi.at

oder

christine.kaltenecker@aon.at

DANKE!


Flyer ist per mail bereits raus an dich.

Danke fürs Verteilen.

lg Buffy

Buffy

LEUTE LEUTE - BITTE AUF DIE KATZEN NICHT VERGESSEN

Darf ich noch jemanden meinem Flyer per mail senden? Biiiiiiiittttttteeeeeeee


Danke lg buffy


Lenny

Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Buffy

ZitatOriginal von Alice
alice@animalhope-nitra.at  ;)

Danke ist per mail unterwegs

Buffy

ZitatOriginal von Lenny
alice.penz@gmx.net :)


Danke ist per mail unterwegs

Lenny

danke, habs schon bekommen und werds verteilen und werbung machen!! :)
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Buffy

ZitatOriginal von Lenny
danke, habs schon bekommen und werds verteilen und werbung machen!! :)

Dank dir  :)

Buffy

Hallo Leute an die - deren e-mail Adressen ich noch nicht bekommen habe  :D
Ja wie ihr seht ich bin ganz schön hartnäckig und geb nicht auf euch zu Nerven damit ich an E-mail Adressen ran komme;) ;)

Hab heute das OK bekommen das ich mich um die Katzenvermittlung im Raum OÖ kümmern darf. *freu*

Umso mehr such ich jetzt dringend Pflegestellen - damit die Katzen ausreisen können. Vorwiegend die kleinen Katzen so ca. bis 6 Monate sollten als erstes auf Pflegestellen kommen um dann vermittelt werden zu können.

Katzen ab 6 Monate wäre denkbar sie gleich auf Fixplätze zu vergeben.

Also ihr lieben - bitte unterstützt mich mit Flyer verteilen oder mailen damit die Katzenvermittlung mal in Schwung kommt :D

DANKE an alle


Buffy

ZitatOriginal von sani
sani@animalhope-nitra.at

Danke ist schon per mail unterwegs.

lg Buffy

Martina

Hallo Daniela,
meine E-Mail ist per PN an dich gegangen, entschuldige bitte, dass ich sie dir erst jetzt gegeben hab, habe aber zu Hause keinen Computer.
Werde mich am Montag 27.4. gleich um die Verteilung kümmern.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Buffy

ZitatOriginal von Martina
Hallo Daniela,
meine E-Mail ist per PN an dich gegangen, entschuldige bitte, dass ich sie dir erst jetzt gegeben hab, habe aber zu Hause keinen Computer.
Werde mich am Montag 27.4. gleich um die Verteilung kümmern.

LG
Martina

Flyer ist unterwegs. Dank dir Martina.

lg Daniela

bri+4Mädls

bin schon eine neue Katzenpflegestelle, aber schick mir den Flyer bitte ins Büro, zu Hause hab ich keinen Drucker.

bs@renner-law.com

lg bri
,


Buffy

ZitatOriginal von bri+4Mädls
bin schon eine neue Katzenpflegestelle, aber schick mir den Flyer bitte ins Büro, zu Hause hab ich keinen Drucker.

bs@renner-law.com

lg bri

Iris, wärst du so lieb und könntest das erledigen?

DANKE

Buffy

ZitatOriginal von fini
sandra.riedl@tele2.at

Das auch bitte Iris. DANKE ;)

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sylvia

Ja kannst mir auch schicken, werde es hier im einkaufszentrum und Tierspital verteilen.
sylviatax@mx.at
lg.

Potscherl

Hey

bitte schick es mir auch
mail Adresse im PN

lg

sylvia





ZitatOriginal von Buffy
Hallo Ihr lieben!

Ich hab nun den Flyer für "Pflegestellen für Katzen gesucht" fertig.

Leider hab ich nicht viele PN´s erhalten als ich nachfragte ob mir jemand beim verteilen für den Flyer Spendenaktion für Katzen hilft.

Daher wäre es ganz toll wenn ihr mich hier unterstützen könntet - da es ja sehr an Pflegestellen für Katzen mangelt.

Entweder verteilen oder durch euren E-mail Ordner jagen.

E-mail Addy bitte per PN.

Danke im Namen der Katzen in Nitra.

lg Buffy
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"