Kater 4 Monate sucht Fix-oder Pflegeplatz

Begonnen von Nadja, 04.01.2009 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadja

Vielleicht hat jemand noch einen Platz frei für diesen schwarzen 4 Monate alten Kater, der in einer Schachtel, in der Nacht, über den Zaun im Tierheim geworfen wurde. =) =)
In der Schachtel befanden sich noch Futter und Spielzeug ?( ?(

Er ist ganz lieber und sucht natürlich gaaaaaanz dringend!

Klautschi

ist das noch aktuell mit dem Kater?

Meine Mutter würde sich nämlich wieder eine zweite junge Katze zu unserem "alten" Kater Tequilla dazunehmen. Denn Mephysto, unser zweiter Kater ist leider kürzlich seinem Nierenleiden erlegen...
Jetzt rupft sich Tequilla sein Fell aus und laut Tierarzt ist er wahrscheinlich einsam (er war noch nie Einzelkater und jetzt ist er ganz allein, da nicht nur der andere Kater Mephysto, sondern vor einem Jahr auch unser Hund, mit dem er sich supertoll verstanden hat verstorben ist)

Moritz

wird noch ein fix- od. pflegeplatz für ihn gesucht?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

tanja

Hätte vielleicht jemanden für diesen Kater....bitte melden,ob er noch zu vergeben ist????

Sorry, die Leute wollen eher ein Katzi als einen Kater...zieh wieder alles zurück.SORRY!!!!!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Moritz

ich möcht aber gern wissen, ob er noch sucht
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Henny

Moritz, wäre das ein reiner Wohnungsplatz und würdet ihr auch eine behinderte (Bein) Katze nehmen? Falls dieser Kater schon vermittelt ist.

Moritz

ZitatOriginal von Henny
Moritz, wäre das ein reiner Wohnungsplatz und würdet ihr auch eine behinderte (Bein) Katze nehmen? Falls dieser Kater schon vermittelt ist.
hab eigentlich eher an einen pflegeplatz gedacht ;)
(meine eigenen katzen haben freigang)
kriegst eine pn
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)