Roter Kater

Begonnen von Iris, 15.02.2009 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Hallo,

gestern hat Diana einen roten ca.9 Monate alten Kater aus Nitra mitgenommen.
Gibts vielleicht schon Fotos von ihm?
Hätte eventuell schon einen Platz für ihn.

lg Iris

sani

:D
werde morgen gleich fotos von dem jungen mann machen er ist bei mir auf Pflege  :D

sani

So da ist er der junge Mann

Ziemlich Schüchtern aber ein ganz süßer !!





Lena


Animalhope Ingrid

Timo ist bereits vermittelt.

Alice

Ja an Lena  :D

Animalhope Ingrid

:D :D :D
Dachte schon, Lena hätt ihn gern, deshalb wollt ich sie gleich mit den nackten Tatsachen konfrontieren.  :tongue:
Na das freut mich !!!!!!!!!!

Lena

nein nein, er ist seit ner woche bei mir und ich geb ihn niiiiie wieder her  :D

sani

Hi Lena freut mich dich hier zu lesen drück den hübschen Lauser mal von mir

glg

sani

Lena

hey sani! :)

tu ich gerne, wir liegen grad zu viert (mein schatz, die lauser und ich) am sofa und es ist fernseh-und-kuschel-zeit :)

es geht ihm wirklich gut hier, die zwei sind jetzt schon ein herz und eine seele! :verliebt:

lg lena