Murli sucht ein Kuschelplätzchen

Begonnen von marion1970, 24.02.2009 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Und wieder mal ereilte mich ein Anruf diemal von einer Altenpflegerin,die mir mitteilte, daß eine alte Dame nun ins Pflegeheim muß und Ihr 5jähriger KAter da natürlich nicht mit einziehen darf. Er ist sehr verschmust und braucht dringend einen Platz,da die Dame jeden Tag abgeholt werden könnte.
Bitte bitte meldet Euch bei Frau Schuster - jederzeit unter 0664-6217274
Der KAter ist nicht kastriert,hat keine Papiere und heißt Murli - er hat schwarzes seidiges Fell,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Und wieder mal ereilte mich ein Anruf diemal von einer Altenpflegerin,die mir mitteilte, daß eine alte Dame nun ins Pflegeheim muß und Ihr 5jähriger KAter da natürlich nicht mit einziehen darf. Er ist sehr verschmust und braucht dringend einen Platz,da die Dame jeden Tag abgeholt werden könnte.
Bitte bitte meldet Euch bei Frau Schuster - jederzeit unter 0664-6217274
Der KAter ist nicht kastriert,hat keine Papiere und heißt Murli - er hat schwarzes seidiges Fell,...


hat sich bezüglich murli bereits irgendetwas getan??????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte helft diesem kater er ist in eine paar tagen alleine!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tine290583


Tine290583

Ahso...5 Jahre ...tschuldigung..bin zu blöd zum lesen...

Ich mach mich mal schlau!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

Könnte da nicht jemand Bilder machen, damit wir den Kater einstellen können?

marion1970

das problem ist daß es schon wirklich brennt und das ganze über die heimhilfe geht denn die besitzerin kommt zwangsweise in ein heim!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

laura

gibts denn keine fotos oder mehr infos zu dem miezerich? hätte evtl eine interessentin... fotos wären da sicherlich hilfreich  :O

lg laura

marion1970

ZitatOriginal von laura
gibts denn keine fotos oder mehr infos zu dem miezerich? hätte evtl eine interessentin... fotos wären da sicherlich hilfreich  :O

lg laura


bitte sei so lieb und ruf die pflegerin an, ich habe die telefonnummer reingestellt-man kann siejederzeit erreichen,....eventuell kann sie mit dem handy ein foto machen-danke dir-super!!!!!!Bitte bitte meldet Euch bei Frau Schuster - jederzeit unter 0664-6217274
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!