Tigerkatzis suchen Dosi

Begonnen von Iris, 01.03.2009 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Ich hab heute von Diana 2 Tigerkatzis übernommen.
Noch sind sie etwas schüchtern und verkriechen sich, hier noch 2 Fotos die ich machen konnte bevor sie abgehauen sind  :D

Ich schätze sie so auf 12-16 Wochen.





Katzmurhe

Das sind aber zwei herzige Miezchen! :D  :katze: :katze:
Wie heißen sie?

Lucy

Die sind aber wirklich lieb...wie sie da zusammenliegen, und sich gegenseitig beruhigen.... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Iris

da ich noch kein Geschlecht weiß, haben sie auch noch keine Namen

Katzmurhe

Sind sie schon ein bißchen mutiger geworden? So eine Übersiedlung ist ja wirklich aufregend. Ich hoffe, die beiden leben sich ganz schnell ein und werden richtige
Schmusekatzen.
Egal, ob Mädchen oder Buben oder beides - sie sind zu herzig.

Iris

nein, bis jetzt sitzen sie noch unter meinem Bücherregal, aber sie waren jetzt ein paar Stunden alleine und die Futterschüssel war schon mal halb leer. Ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon. Morgen werd ich mich mit einem Buch ins Zimmer setzen und ihnen vorlesen, damit sie meine Stimme kennen lernen.

milkamuffin1

ZitatOriginal von Iris
Morgen werd ich mich mit einem Buch ins Zimmer setzen und ihnen vorlesen, damit sie meine Stimme kennen lernen.

Wie süss  :) :) :) :)
Mah, da können sie dann sicher nicht mehr widerstehen :O

Animalhope Ingrid

Geschlechtsbestimmung wäre nicht schlecht, dass man einen Steckbrief machen kann.... :rolleyes:

Iris

ich weiß, aber ich bin froh wenn ich sie mal so erwische, dass ich sie streicheln kann!!!
An hochheben und schauen ist leider noch nicht zu denken! Das wäre ein rießen Rückschritt ins Sachen vertrauen aufbauen.
Kann man fürs erste nicht mal Geschiwster reinschreiben? Wenns wirklich jemand konkret wissen will weil er sich für sie interessiert, dann bin ich hoffentlich schon etwas weiter...

Iris

sind zwei Weibis.

Eine gesund, nicht zu dünn und auch größer als die andere. Die andere hat sehr stark tränende Augen und ist sehr verkühlt, auch kleiner und viel zu dünn!!!

Hab sie kurz erwischt, dann waren sie auch schon wieder weg

Iris

Apollonia und Daphne sind "aufgetaut"

mein Göga hat sie weichgeschmust *g*
Fotos stell ich heute Abend ein, die werden aber leider nicht besonders gut, da sie sich noch die meiste Zeit verstecken, aber sobald man sie oben hat, schmusen sie so viel in alle Richtungen, dass ich kein Foto das nicht verwackelt ist hinbekomm...

die Namen hat übrigens auch er ausgesucht *g*
inzwischen fressen sie auch ordentlich und Apollonia legt schon zu.

Das raustrauen während jemand im Zimmer ist wird, aber nur langsam.

Iris

so jetzt endlich die Fotos.

Apollonia ist seeehr aufgeweckt und eine sehr aktive Schmuserin, Daphne schmust sehr ruhig und genießt richtig.

Apollonia











Daphne




Daphne versteckt sich

Lena

mah sind die zwei herzig. und soooo schöne namen :)

ich hoff, die zwei finden bald ein schönes zu hause  :verliebt:

Iris

also, so wies ausschaut, zieht die Daphne morgen aus.

Ilse

ZitatOriginal von Iris
also, so wies ausschaut, zieht die Daphne morgen aus.



zum Neufeldersee?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Iris


Iris

am Donnerstag wurde ich angerufen, der Herr der Daphne holen soll, ist leider krank, er hat Fieber bekommen. Sie wird sich am Mo oder Di melden.
Ich bin gespannt  8)

Apollonia sucht noch ein schönes Plätzchen, sie ist eine sehr sehr verschmuste junge Katze mit einem sehr hübschen Gsichterl!
Sie ist auch mit Hunden verträglich.

Iris

Daphne ist gerade ausgezogen :)

tanja

Biiittteeee dringend melden!Hätte gaz liebe Leute,die noch ein Tigerkatzi haben möchten!!!
Danke
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von tanja
Biiittteeee dringend melden!Hätte gaz liebe Leute,die noch ein Tigerkatzi haben möchten!!!
Danke

Schau, die Apollonia sucht noch ein Zuhause.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=1021&Itemid=26

Iris

Appolonia ist gestern noch ausgezogen.

Danke Tanja!

Bibi

na schau :D  ... das freut mich :O

Buffy

ZitatOriginal von Iris
Appolonia ist gestern noch ausgezogen.

Danke Tanja!


Könnte bitte jemand Appolonia zu den Vermittelten geben?

DANKE

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Iris
Appolonia ist gestern noch ausgezogen.

Danke Tanja!


Könnte bitte jemand Appolonia zu den Vermittelten geben?

DANKE

Oder ist die Dame doch nicht vermittelt????

Iris

Appolia ist schon übersiedelt!