Kater und Katze suchen ein passendes Zuhause

Begonnen von shali, 20.03.2009 - 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hab unabhängig von einander zwei Katzentiere zur Vermittlung.

Die Katze ist ca 2 Jahre,ist streunend gefunden worden,ist ne Tigerkatz und wurde bereits kastriert(war trächtig).
Sie ist recht zutraurlich und schaut mitlerweilen sehr gut aus.

Der Kater ist ca 9 Monate, wurde letzten Sommer von mir, mit seinen Geschwistern, per Hand aufgezogen.
Er ist ein Tiger mit weiß und war ein großer Schmuser.
Der Süße hat gleich einen Platz bekommen, wo ich ihn heute leider wieder abholen mußte.
Er hat ne Futtermittelallergie entwickelt und die TA Kosten waren der Besitzerin zu viel.Ich sag jetzt nix dazu.
Hab ihn erst vor kurzem geholt,kann noch nix über ihn sagen,außer dass er sehr verschreckt wirkt und überall Krätzen hat.

Werde in den nächsten Tagen Bilder einstellen.
Die Zwei werden gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vergeben.

Bitte hört euch um,langsam wird es eng bei mir!!!!!
Bei Interesse bitte unter 0650/511 85 77

Danke und lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Der Kater wurde heute kastriert.

Hat keiner ein Platzerl frei????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

laura

ne freundin von mir überlegt, ob sie sich wieder eine katze nimmt... ich werd sie mal fragen... aber fotos wären dafür sicher nicht schlecht ;)

lg laura

shali

Der Tigerkater mit weiß ist schon in sein neues Zuhause gezogen.
Und für die Katze gibt es bereits Interessenten,mal sehn.

Danke und lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft