BITTE kann mir jemand Info über die beiden Katzen geben

Begonnen von Buffy, 27.03.2009 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Hallo ihr lieben.

Ich habs eh schon 2-3 mal in anderen Threads versucht. Ich möchte so gerne wissen wie es:

1.) den schwarzen überfahrenen Kater geht der verletzt aufgefunden wurde im Thread "Nitrafahrt vom 21.02.2009 - dens schlimmer erwischt hat: Zitat: die Blase war pumvoll, die Harnröhe verlegt, durch Harngries und vermutlich ist auch ein Wirbel verschoben und sind auch Nerven verletzt... im linken Hinterbein spürt er derzeit noch gar nichts, das rechte Bein reagiert. Er wurde von Tanja gleich kastriert und ist bereits eine Spur freundlicher  .... bei ihm müssen wir noch abwarten.....

2.) die Katze die im Juttesacke aufgefunden wurde Thread "Mehr als dringend werden...." Seite 4 eingesellt damals von Stöpsl. Ist die Katze noch in Nitra? Ist sie wirklich trächtig?

Über jede noch so kleine Info würd ich mich sehr freuen!!

DANKE
lg Buffy

Anna

ZitatOriginal von Buffy
Hallo ihr lieben.

Ich habs eh schon 2-3 mal in anderen Threads versucht. Ich möchte so gerne wissen wie es:

1.) den schwarzen überfahrenen Kater geht der verletzt aufgefunden wurde im Thread "Nitrafahrt vom 21.02.2009 - dens schlimmer erwischt hat: Zitat: die Blase war pumvoll, die Harnröhe verlegt, durch Harngries und vermutlich ist auch ein Wirbel verschoben und sind auch Nerven verletzt... im linken Hinterbein spürt er derzeit noch gar nichts, das rechte Bein reagiert. Er wurde von Tanja gleich kastriert und ist bereits eine Spur freundlicher  .... bei ihm müssen wir noch abwarten.....

Der arme schwarze Kater musste über die Regenbogenbrücke geschickt werden, da er nicht in der Lage gewesen ist, selbständig Harn und Kot abzusetzen und somit auf menschliche Hilfe angewiesen gewesen wäre, die er jedoch nicht zugelassen hat ohne sofort aggressiv zu reagieren. Seine Wirbelsäule war gebrochen und eine OP wäre sinnlos gewesen..... da er absolut kein Vertrauen in die Menschen gehabt hat und niemand freiwillig in seine Nähe gelassen hat, hab ich nach Absprache mit Tanja beschlossen, dass es für ihn besser ist ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.


2.) die Katze die im Juttesacke aufgefunden wurde Thread "Mehr als dringend werden...." Seite 4 eingesellt damals von Stöpsl. Ist die Katze noch in Nitra? Ist sie wirklich trächtig?

Sie war im Anfangstadium trächtig und ist bereits kastriert worden. Sie ist bisher noch bei Lucy zu Hause (Fotos wurden bereits eingestellt 4 Kätzchen ca. 7 -10 Mon.  suchen dringend) und sucht DRINGEND einen Pflege- bzw. Fixplatz .


Über jede noch so kleine Info würd ich mich sehr freuen!!

DANKE
lg Buffy

Buffy

DANKE Anna

werde für dem armen schwarzen Kater eine Kerze anzünden :kerze.

Und mich für die andere Katze gleich umhören bzgl einer Pflegestelle.

lg Buffy