Schäfer-Windhund-Mix gesucht

Begonnen von Anja, 06.02.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anja

Dankeschön - Google Maps weiß es sogar auch (nur ich nicht, sollte ich an der Stelle erwähnen, dass ich Abitur [Matura heißt das glaube ich bei euch] in Geographie gemacht hab - wohl nicht...)

Ich glaube, ich muss morgen mal wieder telefonieren...

mikema

Anja  :D Niederösterreich arbeite ich  :D und wohne in Wien, also ist es nicht soooo weit voneinander  :D

Finde cool,dass du wieder mal nen Wauzi gefunden hast, der passen könnte!  :O
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Giovanna

Darf ich fraaaagen: Hast du nun schon das Glück eines Zweithundes?? Ich hätt da nämlich seit gestern wen bei mir, die Melinda, da is sicher ein bissl ein Winhund dabei. Is ca 1 Jahr alt, anfangs ein wenig vorsichtig, taut aber schnell auf. Fotos bei Gino, Marco, Ajca, und sie ist absolut superlieb, schmusig, kann rennen, ist stubenrein, ein Traum! Nur Katzen lieber nicht in ihrer Nähe..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Anja

Ich fürchte, ich bin doof, aber ich finde den Thread nicht... Also ich finde einen, aber nur einen braunen Wuschelhund, der bei dir bleibt.  ?(

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christine A.

ZitatOriginal von Anja
Ich fürchte, ich bin doof, aber ich finde den Thread nicht... Also ich finde einen, aber nur einen braunen Wuschelhund, der bei dir bleibt.  ?(

Das ist schon der richtige Thread, nur hat sich da grad recht viel getan! :D Schau mal auf Seite 13 unten:

Ajca, Gino und Marco

und auf Seite 14. Sie ist wirklich eine wunderhübsche Hündin, also ich würd sie mir sofort schnappen, wenn ich könnte..  :floet:

Raffaella

wir haben schon ueberlegt, ob wir george auf diaet setzen sollen. wenn er ca. 15 bis 20kg runterbringt, geht er glatt als windhund-mix durch  :D :D :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Niiiki

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5471&Itemid=26

Solero (ich nenn in Barry) ist grad bei mir. Ein Prachtkerl! Sehr gelehrig und ruhig, ich glaub als Zweithund perfekt! :)
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Anja

So ein Süßer!

Also ich hab mich entschlossen aus der Nähe eine junge Schäferhündin zu übernehmen, die mit 11 Monaten an der Kette ist, mit der nichts gemacht wird und die jetzt schon gnadenlos verfettet ist - also momentan ist sie genug für 4 Windhundmixe...

Sorry für die Nitra-Hunde, aber ich denk, so kann ich auch was Gutes tun.

Liebe Grüße,
Anja

mikema

GRATULIERE zum Familienzuwachs!  :D
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Branca

kettenhaltung ist in Deutschland doch verboten?? Besitzer anzeigen!(Fotos machen ,bevor du den Hund befreist),und nach der Übernahme dann anzeige machen!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anja

Nope, Anbindehaltung ist bei uns leider schon erlaubt: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tierschhuv/gesamt.pdf
§7 Anbindehaltung

Sie auch "nur" tagsüber an der Kette und bekam etwa 10min Gassi am Tag...
Naja, Hauptsache sie ist da jetzt weg!

Liebe Grüße,
Anja

Mit Loki und Smilla:





PS: der Fred kann dann gerne geschlossen werden.

Cosima

Gratuliere zum Familienzuwachs, hübsch ist sie! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Was für eine Schönheit ! Und Loki scheint sie ja auch gut zu finden. wünsche euch wunderbare zeiten miteinander.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats


Rinnschi

Hund wurde doch schon gefunden! ;)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Katharina

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo

schon Akira 2 gesehen??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=7444&Itemid=26

LG Julia

Hier wurde schon ein Hund gefunden wenn du ein bissl weiter oben nachliest, hier kann also glaube ich geschlossen werden.