Shar Pei Dame gesucht

Begonnen von Angelina, 12.02.2012 - 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=7223&Itemid=26

hab vor kurzen hier saronga gesehen, die is neu reingekommen!

Ein bildhübschis Weibchen, aber halt noch ein kleiner Welpe :) hat ja auch vorzüge!

Vl kommt die ja auch in Frage, falls überhaupt noch einer gesucht wird :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Angelina

ach gottchen wie knuffig!
die findet bestimmt bald ein schönes zuhause!
ich hab mich jetzt erstmal auf eine eingeschossen und hoffe, dass der tierschutz und die (noch) besitzerin alles abnicken.

GuNici

Drücke die Daumen :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Angelina

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern wohnt Oria von Tierhilfe 2.Chance bei mir. Am Mo wird sie durchgecheckt und alle weiteren Maßnahmen mit dem Doc besprochen. Drückt uns die Daumen wegen der Lahmheit, Augen und des Gewichts =)
Vielen Dank, dass ich all die tollen Links bekommen habe und somit auf Oria gestoßen bin  :O

wanda

Hoffentlich hast Du einen Arzt, der sich mit Shar-Peis auskennt, denn die sind doch etwas anders als andere Hunderassen.

Oria und Dir wünsche ich auf alle Fälle ineglückliche Zeit miteinander.
Melde Dich doch mal bei //www.knautschfreak.de
L.G.
Wanda mit Grizzly