Schwarzer "Westie" gesucht

Begonnen von 19bibi91, 09.06.2012 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19bibi91

Hallihallo!

Bekannte von mir haben bereits seit 11 Jahren eine Westie Hündin. Sie hätten jetzt gerne einen schwarzen "Westie" dazu (keine Ahnung wie man diese Rasse dann genau nennt, aber es soll eben aussehen wie ein Westie ;) )

Meine Versuche, ihnen andere Hunde von ATN vorzuschlagen haben leider nichts gebracht. Aber wenn sich hier doch wo einer findet bzw jemand einen Pflegling zu Hause hat der auf diese Beschreibung passt unbedingt melden.

Am liebsten wär ihnen ein Welpe, aber ich bin mir sicher wenn sonst alles stimmt freuen sie sich auch auf einen Junghund. Dieser sollte Verträglich sein mit Hündinnen und Kindern (die leben nicht im gleichen Haushalt, aber werden oft besucht) Katzenverträglichkeit wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

 :D Ich weiß, etwas hochtrabende Wünsche, aber ich dachte ich versuchs mal hier bevor sie zum Züchter gehen ;)

bluedog

was du meinst, ist ein scottish (scotch) terrier, die sind recht selten, im tierschutz hab ich überhaupt noch nie einen gesehen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Branca

Da fallen mir entweder Scotch oder Cairn terrier ein,wobei einen Scotch(Mix)wird sie im Tierschutz selten finden,da die Rasse extrem selten ist,einen Cairnteriermix schon eher,aber die sind meist so dunkelgrau.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Renate058

Da hats früher mal so eine Werbung gegeben  für Whisky ... ich denk diese Rasse ist gemeint ... gibts in weiß und schwarz   :)

http://www.allposters.com/-sp/Black-and-White-Scotch-Posters_i314151_.htm

Branca

ja das ist auf alle Fälle ein Scotch Terrier,aber da wird sie im TS lang suchen müssen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

19bibi91

Danke für eure Antworten! Ja ich habs mir eh fast gedacht. Einen Versuch war's wert, hätte mich auch gefreut wenn wieder ein Hund rauskommt :S

Aber ich hab jetzt weitergeleitet. Vlt ändern sie ja ihre Meinung doch noch mal sehn.

Margarete

Hallo zusammen Ich hatte vor 2 Wochen einen Wurf von einer Malteser hündin die hat 2 Weiße und einen Braun/Schwarzen eher dunkel wenn so etwas in frage kommen würde

 Hier ein Foto




19bibi91

Vielen Dank für eure Hilfe. Und der Welpi schaut wirklich zuckersüß aus. Aber sie haben sich bereits für einen anderen Wauzi entschieden.