Familienfreundlicher, verspielter Zweithund gesucht

Begonnen von shellylogo, 27.05.2014 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Eine Bekannte, die schon seit Jahren hunde hat (immer Bordeaux-Doggen) sucht jetzt einen Kleinhund:

"Wir suchen einen Hund für unsere Tochter Rebecca. Unsere Wünsche: 2-4 Jahre alt, bis kniehoch, große Augen (babyface ;-)), mit verspielter Bordeaux-Doggen-Hündin verträglich. Grundkommandos von Vorteil, Stubenrein, Autofest, Kinderfest!!! Wir bieten: Haus und Garten, wenig Abwesenheit, nehmen die Hunde beinahe überall mit.

Da die Familie von 10.-20. Juni auf Urlaub ist, kann der Hund erst danach aufgenommen werden.

Bitte um Vorschläge! Danke!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Terryann

wenn ein outsider diesen Hundewunsch gepostet hätte, wären vlt. schon Antworten bzw. Fragen gekommen;
nehme an, das klärt sich intern
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

shellylogo

Ich habe zwei PN bekommen die ich auch gleich weiter geleitet habe, es war leider noch nicht der richtige Hund dabei. Falls es noch Vorschläge gibt, leite ich gerne noch mal weiter!

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

+Linchen+

#3
Vielleicht würde in dem Fall Sanita auch passen?
Sie ist inzwischen schon relativ gut erzogen, auch stubenrein, beherrscht Grundkommandos und versteht sich ohne Probleme mit JEDEM Hund! Sie kann gut alleine bleiben. Drinnen ist sie angenehm ruhig, draußen verspielt und tobt gerne... Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und hat sich bis jetzt mit jedem Hund verstanden und lässt sich selbst von unverträglichen nicht abschrecken und fordert sie zum Spielen auf. Bis jetzt hat auch jeder Hund sie geliebt  :4: Und sie spielt auch freudig mit 60 kg Pitbulls, der Größenunterschied ist für sie gar kein Problem!

Bezüglich Kind: Ich bin bei Kleinkindern immer etwas vorsichtig, weil sie schon noch etwas stürmisch ist. Wenn das Kind aber standfest ist, müsste es kein Problem sein. Man kann mit ihr auch alles machen und sie würde niemals schnappen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

Bei mir in Wien im 20. Bezirk zu besuchen  :4:






Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

shellylogo

Beide Hundevorschläge weiter geleitet und beide gefallen ihr! Sie wird sich bei euch melden bzgl. Besuchstermin!

DANKE!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


+Linchen+

Da ich persönlich auch immer neugierig bin, was dann aus "Hund gesucht" geworden ist und ob und welcher Hund das Rennen gemacht hat, bekommt ihr von mir ein kleines Update. Ich persönlich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass auch tatsächlich eine Vermittlung über "Hund gesucht" zustande kommt, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt  :35:
Sunny ist die Glückliche, die den Traumplatz ergattert hat. Sie passt einfach wie die Faust aufs Auge, da sie einerseits klein und händelbar (für die 7-Jährige Tochter) als auch extrem verspielt mit großen, wilden, temperamentvollen Hunden ist.
Obwohl erst seit gestern in ihrem neuen Zuhause, habe ich schon ganz viele Fotos bekommen und will euch diese natürlich nicht vorenthalten  :8:

+Linchen+

Hier die Fotos

GuNici

Sieht für'n 2.ten Tag ja schon suuper aus :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

E.T.

Super, freut mich, dass es mit Sany geklappt hat.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

Oh super meine kleine süße maus...die mir in nitra das herz gebrochen hat...ist so schön zu sehen wie glücklich sie jetzt ist...danke an dich und an ihre neue Familie... :8:

Morli

OH wie super. Das sieht echt nach einem Traumplatz für die Maus aus!!  :shirty:

ilka2191

Shellylogo, ist der Aufruf noch aktuell, oder ist die Familie schon fündig geworden?
Mir fiele noch Fritzi6 ein, der kinderfreundliche Küsserkönig mit Dauerwelle  :alas:

Hier gibt´s einen Beitrag über ihn, u. einen aktualisierten Steckbrief:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25577.0

http://up.picr.de/18702963ma.pdf


+Linchen+

Zitat von: ilka2191 in 23.06.2014 - 22:14
Shellylogo, ist der Aufruf noch aktuell, oder ist die Familie schon fündig geworden?
Mir fiele noch Fritzi6 ein, der kinderfreundliche Küsserkönig mit Dauerwelle  :alas:

Hier gibt´s einen Beitrag über ihn, u. einen aktualisierten Steckbrief:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25577.0

http://up.picr.de/18702963ma.pdf


Nein ist er nicht, einfach ein paar Posts weiter oben lesen  :kacsint2: Und wir hätten auch keinen passenderen Hund für diesen Platz finden können   :36:

shellylogo

WOW!!! Ich freu mich riesig! Ist der zweite Hund den ich hier für wen anderen gefunde habe! freu freu freu!!!!!  :113: :4:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty