kleiner 5-7 jahre alter hund gesucht

Begonnen von andy und sabine, 18.11.2014 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gesucht wird für eine ältere dame ein kleiner Hund (pekinesegrösse) da ihrer vor kurzen verstarb und sie unendlich leidet.....Sie würde den Hund aber vorher kennenlernen wollen daher sollt es in ihrer Umgebung sein.Sie lebt in Wolfau Burgenland..... Fürstenfeld ,Oberwart ..noch machbar für sie .....

Geboten wird viel liebe ,ein Haus mit Vorgarten ........


Christine A.

Wohnt nicht Margit (bluedog) Nähe Fürstenfels? Vielleicht hat sie einen Kandidaten...  :))

andy und sabine

Werd sie schon noch anrufen  :kacsint2:

Mir fiel sofort griselda ein ,zwar kein pekinesse aber wer weiß.....

nuffl

An die hätt ich auch sofort gedacht.

Jacob09

#4
Vielleicht wäre ja auch Cavi was für die Dame. Ist zwar lt. Steckbrief schon 9 aber flott unterwegs und auch nichts gegen jede Menge mützeln im Körbchen hat. Ich könnte auch mit ihm zu der Dame fahren.


andy und sabine

Cavi .......könnt passen .....kannst du mir beschreiben wie er ist ?

Bidi

LG Bidi

andy und sabine

Die ist ja auch Zucker .......am we wird sie sich den ersten ansehen  :kacsint2:........wenn es nichts wird zeig ich ihr gern die kleine ......

Edith

.....dann halte ich mal gaaanz fest die Daumen!!!!

andy und sabine

Ich auch glaub mir ,ich auch  :1:

dani599

Vielleicht wär unsere Suki passend? Wie alt ist denn die Dame? Ev könnten wir da mit dem Auto hinfahren...

andy und sabine

Die Dame ist um die 70 ......Ich leite gern alles weiter wenn bei dem treffen keine Entscheidung fällt

Terryann

Zitat von: andy und sabine in 20.11.2014 - 20:46
Die Dame ist um die 70 ......Ich leite gern alles weiter wenn bei dem treffen keine Entscheidung fällt

hi, ist da schon eine Entscheidung gefallen?

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine


nuffl

Wer ists geworden?
Fängt sie mit g an?

Morli


andy und sabine

Leider nicht...die dame ist erkrankt

nuffl


andy und sabine

Leider,hätt es mir vom Herzen erwünscht das ein Hund die Chance bekommt :-((

nuffl

dann wünsch ich der dame gute besserung!!!

andy und sabine


Enigma817

Und weisst Du wie es der Dame nun geht ?

Wird noch ein Hund gesucht ? Lg.


andy und sabine


andy und sabine

Bitte schliessen .....die dame ist leider ein pflegefall geworden und sucht daher nicht mehr