wuscheliger Welpe, der mal groß werden wird

Begonnen von 4Pfötchen, 12.04.2010 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

War heute bei der Tierärztin Dr. Eva Lughammer in Steyr (einer der Tierärztinnen, die unsere Nitrahunde betreut für die Pflegestellen dort in der Nähe) und sie hat mir gesagt, dass sie eine Dame kennt, die einen sehr groß werdenden, wuscheligen Welpen sucht. Ob Rüde oder Hündin hab ich sie jetzt vergessen zu fragen, sie hat nur gesagt er soll groß werden und wuschelig sein und sollte schon ein Welpe sein (bis ca. 6 Monate wär noch in Ordnung).

Wisst ihr da zufällig was, bin heute echt schon zu müde um die HP und das Forum durchzusuchen, dachte mir vielleicht fällt euch spontan ein Welpe ein, der auf die Beschreibung passt und den ich ihr vorschlagen könnte.

Lg
Conny

Kirana

Da würden mir gleich die kleinen Riesen von Savanna einfallen!
Fotos sind im Forum Sandra ( Fini ) kann Dir sicher mehr dazu sagen!
Unverständnis.....
LG

fini

ZitatOriginal von Kirana
Da würden mir gleich die kleinen Riesen von Savanna einfallen!
Fotos sind im Forum Sandra ( Fini ) kann Dir sicher mehr dazu sagen!
Unverständnis.....
LG
Ja, die sind Ende dieser Woche abzuholen! Bei Interesse bei mir unter 0699/11287394 anrufen!

Jacob09


fini

Ach ja, Vater der Welpen ist doch nicht der Kaukase Thomas, den Katka hat mir gesagt, dass der kastiert ist! Wahrscheinlich Pongo auf der Homepage!

Notfellchen

Falls es auch Welpen die aus der Tötung Illatos gerettet wurden sein dürfen:

Art/Rasse: Kaukasier
Alter: ca. mittlerweile 4 Monate
Geschlecht:2 Hündinnen, 1 Rüde
Farbe/Zeichnung:Hündin weiß, Rüden braun bzw. grau
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:wird von uns gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,00
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:Rettung aus Tötungsstation
Abgabe Wann/Wo:Wien

Drei Kaukasierer Welpen aus der Tötungsstation in Illatos suchen ab sofort ein liebevolles zuhause, sie sind jetzt ca. 4 Monate alt entwurmt, gechippt mit EU_Pass und geimpft. Sie sind bei bester Gesundheit und sehr brav.
Ein Kaukase wird aber groß.

Sie werden aber nur auf einen Platz mit Garten vergeben und nur mit Schutzbrief.


Kontakt: burger.christine@mx.at
Tsunami - Hündin


Twister - Rüde


Tornada - Hündin


Notfellchen

4Pfötchen

Hab alles mal weitergeleitet an die Eva, sie wird es der Interessentin weiterleiten und diese wird sich dann - falls ein passender Welpe dabei ist - persönlich bei den Pflegestellen melden!

Lg
Conny