Heute bin ich gestorben!

Begonnen von Sabine, 29.08.2008 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Ihr ward mich leid und habt mich in ein Tierheim gebracht. Die Zwinger waren total überfüllt und ich habe ein schlechtes Los gezogen. Ich bin jetzt in einem schwarzen Plastiksack. Ein anderer Welpe wird die kaum benutzte Leine bekommen, die ihr zurückgelassen habt.

Mein Halsband war dreckig und zu klein, aber die Frau hat es mir abgemacht bevor sie mich zur  Regenbogenbrücke geschickt hat. Wäre ich immer noch zu Hause, wenn ich nicht auf Euren Schuhen herum gekaut hätte? Ich wusste nicht, was sie waren, aber sie waren aus Leder und sie lagen auf dem Fußboden.

Ich habe nur gespielt. Ihr habt vergessen Welpenspielzeug zu kaufen. Wäre ich immer noch zu Hause, wenn ich stubenrein wäre?

Meine Nase in das was ich gemacht hatte zu tunken machte mir nur ein schlechtes Gewissen, das ich mich überhaupt lösen musste. Es gibt Bücher und Ausbilder, die Euch erklärt hätten, wie Ihr mir beibringt zur Tür zu gehen.

Wäre ich immer noch zu Hause, wenn ich keine Flöhe in Euer Heim gebracht hätte? Ohne Anti-Floh-Behandlung konnte ich sie nicht loswerden, auch wenn Ihr mich für Tage im Hof gelassen habt.

Wäre ich noch zu Hause, wenn ich nicht gebellt hätte? Ich habe nur gesagt: "Ich habe Angst, ich bin einsam, ich bin hier, ich bin hier! Ich möchte Euer bester Freund sein."

Wäre ich noch zu Hause, wenn ich Euch glücklich gemacht hätte? Mich zu schlagen, hat es mir nicht beigebracht.

Wäre ich immer noch zu Hause, wenn Ihr Euch die Zeit genommen hättet, Euch um mich zu kümmern und mir Manieren beizubringen?

Ihr habt mir nach der ersten Woche keine Beachtung mehr geschenkt, aber ich habe all die Zeit damit verbracht, auf Eure Liebe zu warten.

 Heute bin ich gestorben.

 In Liebe, Euer Hund

stoepsl7

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

hab Pipi in den Augeeeeeen...... ;(
 ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Hat mich auch total betroffen und traurig gemacht - v. a. weil es leider manchmal traurige Wahrheit ist... ;(

Alex

:heul:  :heul:   :heul:   :heul:   :heul:   :heul:

Ist das schrecklich - zum heulen!!! Aber leider die traurige Wahrheit :(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

suma

Ich heule heute eh schon den ganzen Nachmittag - musste heute meine 14jährige Tigerkatze Lili über die Regenbogenbrücke schicken  ;( - sie hatte Leukämie....
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sabine

Aber Lili hatte erfüllte, geliebte 14 Jahre und wird vermisst und betrauert - das ist der Unterschied! Auch wenn der Abschied schwer fällt, du hast sie von Leiden erlöst und bis zur Regenbogenbrücke begleitet  ;( ;(

suma

ZitatOriginal von Sabine
Aber Lili hatte erfüllte, geliebte 14 Jahre und wird vermisst und betrauert - das ist der Unterschied! Auch wenn der Abschied schwer fällt, du hast sie von Leiden erlöst und bis zur Regenbogenbrücke begleitet  ;( ;(

Stimmt schon - wollte nur sagen, die Geschichte passt gerade zu meiner Stimmung  ;( ;( ;( ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Es tut mir sehr leid, für deine Lilly.....der Schmerz ist sicher sehr groß.
Behalte sie immer in deinem Herzen, dann wird sie auch immer lebendig bleiben...in deiner Erinnerung.

mach`s gut Lilly...und grüß meinen Davis.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa


Eisprinzessin

Passt leider auch zu meiner heutigen Stimmung   ;(  ;(   heute ist die letzte unserer Mäuse verstorben. Haben sie vor  2 1/2 Jahren mit 2 weiteren Mäuschen in einer Plastikbox auf der Straße gefunden, waren wohl als Futtermäuse gedacht und jemand hat sie verloren. Auch wenn viele denken mögen war ja "nur" ein Mäuschen, bin ich ständig am Heulen. Gestern abend hat sie noch wie wild gefressen, aber es wohl einfach Zeit zu gehen.

einer geht, einer kommt - haben gestern einen 1-jährigen Hasenbuben aus schlechter Haltung übernommen. Der arme Wurm musste unabhängig ob Sonne, Regen oder Wind  immer am Balkon leben, Besitzer sind jetzt 3 Wochen in Urlaub gefahren u. haben ihn einfach stehen lassen wollen. Krallen so lang, dass sie schon völlig umgebogen waren, Fell total zottelig usw.  - ein armes Würmchen eben
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Oje  ;(
'Nur' ein Mäuschen ist auch ein Tier...also verstehe ich Deine Trauer.
Gut das Du den Hasen momentan aufgenommen hast, gibt leider wirklich so viele Leute die sich um Hasen & so nicht kümmern, oder zu wenig..

Eisprinzessin

ja leider, es gibt so viele egoistische Idioten, ich könnt mich da immer grün und blau ärgern  X(  X(  X(

Hasi wird natürlich bei uns bleiben, wie schon einige andere vor ihm. Haben wir doch erst vor kurzem unsere Sunny verloren, weil wir unachtsam waren und Shiva (Anika) nicht richtig eingeschätzt haben.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

oje... aber 2 1/2 Jahre ist doch eh ein schönes Alter für ein Mausi...
ich hatte auch mal welche.. ich versteh dich gut... auch an einem kleinen Tierchen hängt man....
gut, dass das Hasi zu euch gefunden hat!!!!!!!!!!!!
so ein armer Tropf....  :evil: ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

ja eh, ich weiß ja eh, aber dennoch .... aber ich tröst mich halt mit dem Gedanken, dass ihr eigentlich ein ganz anderes Schicksal zugedacht war und sie und ihre 2 Kumpanen Glück hatten, dass sie uns "vor die Füsse gefallen sind"
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



TarraLunaLeaAlice

Meine Lea - Alice bellt auch immer wenn sie mal ausnahmsweise 1 - 2 stunden alleine sein muss und die Nachbarn regen sich auf.

Die kleine Maus weiß, dass sie nicht bellen darf, aber es macht ihr auch Spaß zu bellen und sie wedelt mit dem Schwanz, denn sie bellt uns zurück. Die Kamara zeigt das es ihr nicht unbedingt angst macht, sie will es nur nicht und die katze ist ja noch da.

Ich habe furchbare Angst, das die Genossenschaft mir einen Brief schreibt mir der 1ten Verwahrnung. Denn entweder ich ziehe dann aus oderSie muss weg.

Wenn einer eine Anzeige macht oder die Genossenschaft benachrichtigt, kann ich für nicht garantieren, denn ausziehen tu ich sicher nicht, gleich hintem Haus ist eine RIESEN Wiese, wo alle Hunde des Dorfes hingehen spielen. Perfekt für uns.

Befor ich ausziehe oder die kleine hergebe, haben zuerst alle Mieter ein riesiges Problem mit mir, denn dann werd ich zum Terrorist.

Keiner kann mich so weit bringen auch nicht das Gesetz, meine Maus herzu geben weil sie 1-2 h alle paar tage bellt.