Und wieder drei Notfälle

Begonnen von Anna, 05.09.2019 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Mah so arm, wie wenn das am Gaumen nicht gereicht hätte  :grave:
Das ist auch das rechte Beinchen am letzten Foto. Petra hat das mit der Selfiefunktion mit dem Handy gemacht, da ist alles spiegelverkehrt.  ;)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#26
Ja,das kommt vom Selfie.Das linke Beinchen ist GSD ok.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Artischocke

So ein armer kleiner Wicht! Dank eurer liebevollen und kompetenten Betreuung wird sie aber in absehbarer Zeit ein normales und schmerzfreies Leben führen können  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Wie schön die Wunden bei Kappo schon verheilt sind.Ich freue mich sehr darüber,so schön
das die Haut wieder nachgewachsen ist.Das Fusserl wird sicherlich auch noch.(Er hat es sich sowas von verdient) Danke an alle die mithalfen/mithelfen sein Leben zu retten. :53:
Er ist so ein süsser Kerl. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Zitat von: Artischocke in 06.10.2019 - 11:12
So ein armer kleiner Wicht! Dank eurer liebevollen und kompetenten Betreuung wird sie aber in absehbarer Zeit ein normales und schmerzfreies Leben führen können  :53:

Dem schließe ich mich an!

Finanziell kann ich dzt. leider nichts beisteuern. Nele's Kastra steht an und davor noch Blutbild und Lungenröntgen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

https://youtu.be/hFbUpppabvQ
Ein kleines Video unserer Patientin Twiggy.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Auch Opi Flips wie er jetzt heißt(der Dritte im Bunde),ist bei unserer Puppimaus gut angekommen.
Danke fürs aufnehmen Puppimaus. :53:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Wir haben wieder tolle Spenden bekommen, DANKE!  :-*

Helga E.
Pauline S.
Dr. Wolkerstorfer
Ulrike N.

Wir stehen bei € 2.456,-

Kappo und Twiggy haben ja leider noch ein größeres Loch in die Vereinskasse gerissen als angenommen... Vielleicht hat ja jemand doch noch ein paar Euro über
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Und auch hier haben wir wieder Spenden bekommen  :-*

Nina
Iris B.
Sabine S.
Melitta H.

Wir stehen bei € 2.686,-

Wie ihr in Twiggy's Beitrag sehen könnt, kommt da noch einiges auf Twiggy, die PS und auch auf unser Vereinskonto zu.  ;(
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32220.msg591510#msg591510

Wir wollen Twiggy diese Chance natürlich geben, aber finanziell könnten wir es uns eigentlich leider überhaupt nicht leisten...  :grave:
Deshalb bitten wir dringend um Spenden.  :-*

Denn die nächste Tierarztrechnung für einen Hund von über 3.500 Euro ist eingelangt und muss demnächst bezahlt werden....
Dazu wird es aber in Kürze einen eigenen Beitrag geben.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)