hunde- und katzenverträglicher BUBIK

Begonnen von Tamara-Louisa, 09.06.2017 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Der kleine Bub braucht bis nächste Woche einen Pflege- oder Fixplatz. Seine Pflegemama in der Slowakei tritt eine Reise an (beruflich) und so kann er leider nicht mehr länger bleiben.

BUBIK ist nun ca. ein halbes Jahr alt. Er ist ein braver, ruhiger kleiner Kerl, der mit Hunden und Katzen verträglich ist und problemlos für angemessene Zeit alleine bleiben kann. Außerdem ist er stubenrein.

Wer hat einen Platz frei für einen unkomplizierten kleinen Mitbewohner?

           

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=bubik&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Hoffentlich gibt es rechtzeitig ein Plätzchen für den jungen Mann! Das wäre eine Katastrophe für ihn, wenn er in die Quarantäne übersiedeln müsste  :grave:

marylou

War Bobik bis jetzt Privathund? Dann ist es um so schlimmer,wenn er ins Tierheim muß.Er darf seine Jugend nicht hinter Gitter verbringen.Bis wann muß er einen Platz finden?

Tamara-Louisa

Er hatte das Glück bei einer Pflegestelle in der Sk bis jetzt unterzukommen, aber die muss jz aus beruflichen Gründen eine Reise antreten... der Bub sollte am Sa mit nach Ö fahren dürfen... es ist wirklich dringend, der arme Kerl soll nicht iwo hinter Gittern müssen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Noch keine einzige Anfrage für den Buben  :not:

Es wäre für ihn eine absolute Katastrophe in einem übervollen Käfig zu landen... er wäre total überfordert und verzweifelt...

Bitte, wer ein Plätzchen frei hat, helft ihm, dass ihm das erspart bleibt!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Für den hübschen Bubik wird es eng...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

Ich kann leider wie immer nur eine Übergangslösung anbieten, Bubik könnte bis Donnerstag (22.6.) Abend bei mir sein. Dann müsste er leider weiterziehen, weil ich ab Freitag den Pauli hab und da die beiden Pinscherkröten gemeinschaftlich beschlossen haben, mich in den Wahnsinn zu treiben, geht kein dritter Hund.

Ich weiß, das hilft jetzt wieder nicht viel, aber ich biete es halt mal an.

marylou

Für Bubik wirds nicht mehr eng  :)) soviel kann ich euch verraten.Wenn sich niemand für ihn findet kommt er zu.......... :113: :108:

julia1405

Zitat von: marylou in 13.06.2017 - 14:53
Für Bubik wirds nicht mehr eng  :)) soviel kann ich euch verraten.Wenn sich niemand für ihn findet kommt er zu.......... :113: :108:

:8: :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus


Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jordy

 :36: :69: So ein Glück für den Buben.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Ich habe Bubik versprochen,dass er nicht hinter Gitter muß. Mein Versprechen habe ich gehalten und so kam Bubik gestern zu uns.
Der süße Bub kam sah und siegte,den alle damit meine ich auch meine Hunde waren sofort von ihm begeistert.Er ist sowas von lieb,lustig,super brav und soooo verschmust.Wir waren heute auch schon auf der Hundefreilaufwiese,wo er sich ebenfalls super benommen hat und ausgiebig mit den anderen Hunden spielte und um die Wette sauste.Ich muß auch ein Lob an seine bisherige Pflegestelle aussprechen,da er sehr gepflegt war.Jetzt freue ich mich jedenfalls,dass dieser unkomplizierte Jungspund bei uns gelandet ist.

Bubik kann somit zu Tagebücher verschoben werden.Danke

julia1405

Vielen Dank fürs aufnehmen!  :8:
Freut mich dass er so ein braver und toller Hund ist. Da werden doch bald die ersten Interessenten anklopfen. Drücke fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

und hier ein video von dem süßen kerl  :8:

https://youtu.be/L_En5V39N0g


super, dass du Bubik zu dir geholt hast  :25:
er fühlt sich sichtlich wohl bei dir und deinem lieben rudel :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

süßer Bub und er passt farblich perfekt ins Rudel  :4:

Jordy

Bubik ist ein kleiner Herzensbrecher  :8: - er hat so liebe Ohren und wie toll das im Rudel funktioniert. Wirklich spitze!

Ich glaub, den wirst du nicht lange haben.

Alles Gute weiterhin und viel Glück auf der Suche nach dem Platz fürs Leben!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Bubik,der süße Bub hat seine Familie gefunden.Da seine neue Familie aber vorher noch in Urlaub fährt,bleibt er noch bis mitte Juli bei uns. Bubik zieht ganz in meine Nähe,so kann ich seine weitere Entwicklung mitverfolgen,was mich natürlich sehr freut.

nuffl

Das ging ja schnell! Ich freu mich sehr und wünsch ihm alles gute im neuen zuhause!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Jetzt wollte ich grad fragen,  wie es dem süßen Bubik geht und lese, er hat schon sein Zuhause gefunden. Wie toll ist das?!!! Ich freu mich  :113: und wünsche dem Burschen,  sobald er umgezogen ist, alles Glück der Welt.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~