Der KASIMIR logiert jetzt hier.....

Begonnen von bluedog, 04.03.2015 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Ach- ich weiß auch nicht- seit Kasimir bei dir ist- ich muss so oft an ihn denken. Andere Hunde haben ja auch ein Zuhause gefunden- ich bin sehr zuversichtlich, dass heuer "Sein" Jahr ist????????

Terryann

Zitat von: Romana H. in 12.09.2015 - 18:33




bin jetzt mal gewandert, um die letzten Fotos zu finden ... total lieb schaut er aus!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Kasimir,deine Familie sucht dich bestimmt schon......sie muß dich nur finden :113:.Alles Gute und viel Glück :54: :108:

bluedog

ich kann sie euch nicht vorenthalten....
Kasimir alias Smeagol mit Gipsy - dieses scherenschnittfoto sagt alles....: "meinnnnn FFFFFeinnnnndddddd"....      :alas:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere