Hund und Katz

Begonnen von pezi1311, 28.09.2011 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Weiß nicht ob ich richtig bin, aber ich versuchs mal.
Also wir hatten immer Katzen und als wir unseren neuen Hund bekamen, war das nicht wirklich ein Problem.
Toby (Münsterländer Bordermix) liebt unsere Katzen und spielt auch mit Murphy echt super. Sie tollen durch die Gegend, Toby springt ihn an, Murphy Toby und sie liegen auch beieinander und kuschelen.

Auch mit Lucy hat Toby kein Problem, er ignoriert sie und sie ihn.

Garfield hatte er auch gern, aber der war halt schon ein älterer Herr und ist wie sein Bruder) heuer über die Regenbogenbrücke gegangen.

Somit ist aus einem Haushalt mit 4 Stubentiger einer mit 2 geworden und ich wollte wieder ein Baby dazu nehmen.

Doch die Rechnung ohne Toby gemacht. Das Baby kam und der Jagdtrieb setzte sofort ein. In schönster Jagdstellung mit gezogenen Leftzen und sabbernd stand Toby da.

Trotz Versuch meinerseits mußte ich den Zwerg zu einer Freundin geben ( Hat dort einen echt tollen Platz ) .

Jetzt meine Frage, könnte ich eventuell eine ältere hundegewöhnte Katze dazu geben oder muß ich damit leben , wenn meine Zwerge gehen Lucy ist 14 , daas ich solange Toby da ist Katzenlos bin ?

Hoffe das war nicht zu verwirrend.

Lg
Pezi und Co

Tina 1973

Melde dich bitte telefonisch bei Bri oder mir! Übers Forum zu plaudern ist umständlicher als am Telefon :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

pezi1311

Danke mach ich heute im laufe des Tages :-)
Pezi und Co