Anhänger

Begonnen von Mimi, 08.09.2012 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Da ich vermute, dass nicht alle Katzenfreunde bei den Hunden mitlesen, poste ich mal den Beitrag von Doris - den ich grandios finde - auch hier herein

ZitatOriginal von Doris B.
AN ALLE KATZENBESITZER:

Über gute Verbindungen im Ausland könne ich Katzenanhänger bekommen, für mich wäre wichtig, ob Interesse besteht und welche Farben für euch interessant wären. Die Anhänger sind - und das wäre auch noch auszuwählen -entweder 22 mm oder 29mm groß. Hab keine Ahnung, aber ich glaube fast, dass ein kleinerer Anhänger wahrscheinlich von Katzen eher angenommen wird.

Wenn Interesse besteht, würde ich das organisieren und in spätestens 3 Wochen könnten wir eine neue Aktion für Katzenbesitzer starten, wo natürlich auch wieder Animal Hope davon profitieren soll.

Eurer feedback wäre wichtig!

LG

Fotos kann man hier bewundern:  Containerprojekt Herbst 2012
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bri+4Mädls

Danke dir - fürchte nur, daß die wenigsten Katzen mit Halsband unterwegs sind, aber die Schlüsselanhänger für Herrchen und Frauchen sind auch super. :O
,

ilka2191

Ja, fürcht ich auch, dass man dann immer wieder nachbestellen muss - aber andrerseits wär das wieder gut fürs Containerprojekt  ;)

Jene meiner Freigänger-Katzen, die ich im Frühjahr mit Zecken- und Flohbändern ausgestattet habe, kamen der Reihe nach ohne nach Hause, weil sie es wo abgestreift hatten.  =)

ja, als Alternative: Schlüsselanhänger mit Miezifoto für Frauli/Herrli od. auch als Weihnachtsgeschenk  :O