Nitrafahrt 30.6.

Begonnen von Sonja, 30.06.2018 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Zitat von: Sonja in 01.07.2018 - 07:28
Staffmixhündin, ca. 6 - 7 Monate alt - aus der Tötung gerettet





Dieses Gsicht <3 <3 Kampfschmuser sind so tolle Hunde, wer gibt der süßen Maus eine Chance ?!?!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Diese hübsche Pinscher/Beaglemixhündin ist ca. 2 Jahre alt und wurde offensichtlich ausgesetzt: Sie  ist fast 2 Wochen lang panisch in der Stadt herumgelaufen





Tamara-Louisa

diese Augen  :8: :8: :8:

ich hoffe so sehr, dass bald wieder mehr Hunde Pflegestellen und Fixplätze finden - wie viele von diesen entzückenden Wesen haben gar nicht die Chance hier vorgestellt zu werden?  :not: Ich mag gar nicht dran denken!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bidi


Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, die Schäferhündin die angeblich gefunden wurde, wo der Mann, der sie abgegeben hat, gleich wusste das sie ein
Mäderl ist und Futter und Betterl im Auto hatte ...
LG Bidi

kiki

Bitte wer ist denn das?
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

julia1405

Zitat von: Sonja in 01.07.2018 - 07:34
Wunderschöne ca. 1-jährige Malinois/Boxermixhündin - aus der Tötung gerettet




Mahhh  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Dieses ca. 6 - 7 Monate alte Pinscher/Spitzmixmädl wurde aus der Tötung gerettet




Und auch der ca. 7 - 8 Monate alte Spitzmixbub kommt aus der Tötung





Ilse

So viele junge, liebe Hunde, die das Leben noch vor sich haben!

Wäre schön, wenn sie wenigstens auf eine Pflegestelle kommen könnten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Michi-R

Wer ist denn das :8:

Raffaela

So unheimlich viele zuckersüße, junge, wundervolle Hunde  :105: :8:

Da drück ich allen Pflegehunden die sich derzeit auf Pflegestellen befinden, ganz fest die Daumen, dass sie bald auf wundervolle Fixplätze übersiedeln dürfen, damit wieder eine Fellnase auf das frei gewordene Pflegeplätzchen nachrücken darf  :3:


Sonja

Zitat von: kiki in 01.07.2018 - 22:03
Bitte wer ist denn das?
Zitat von: Michi-R in 02.07.2018 - 10:35
Wer ist denn das :8:



Das ist ein ca. 1-jähriger kleiner Mixrüde ,der auschaut wie die Bonsaiausgabe eines holländischen Langhaarschäfers oder evtl. auch Wolfsspitzmix. Er hat nur 36 cm Schulterhöhe und wurde aus der Tötung gerettet






Sonja

Eine Pudel/evtl. mit Malteser gemixte Hündin ist ca. 4 - 5 Jahre alt und  aus der Tötung




Chihuahua/Terriermixhündin ca. 2 - 3 Jahre alt und auch aus der Tötung gerettet





claudianet

Zitat von: Sonja in 02.07.2018 - 16:29
Zitat von: kiki in 01.07.2018 - 22:03
Bitte wer ist denn das?
Zitat von: Michi-R in 02.07.2018 - 10:35
Wer ist denn das :8:



Das ist ein ca. 1-jähriger kleiner Mixrüde ,der auschaut wie die Bonsaiausgabe eines holländischen Langhaarschäfers oder evtl. auch Wolfsspitzmix. Er hat nur 36 cm Schulterhöhe und wurde aus der Tötung gerettet





wow - dieses erscheinungsbild ist wirklich etwas ganz besonderes  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

elahunde

 :113:bitte wer ist der beig braune wuchelhund auf einer holzbox eine seite weiter vorne ( havaneser)

Sonja

Zitat von: elahunde in 02.07.2018 - 20:35
:113:bitte wer ist der beig braune wuchelhund auf einer holzbox eine seite weiter vorne ( havaneser)

Kannst Du das Foto bitte zitieren? Ich weiß leider nicht wen du meinst

Sonja

Ein wunderschöner 1-jähriger Labrador/Schäfermixrüde aus der Tötung





Sonja

Ein Kurzhaarcollie/Dackelmixrüde, ca. 3 Jahre alt - aus der Tötung




Eine  ca. 3 - 4 Jahre alte Yorki/Dackelmixhündin, ebenfalla aus der Tötung




julia1405

#43
Zitat von: Sonja in 02.07.2018 - 22:35
Zitat von: elahunde in 02.07.2018 - 20:35
:113:bitte wer ist der beig braune wuchelhund auf einer holzbox eine seite weiter vorne ( havaneser)

Kannst Du das Foto bitte zitieren? Ich weiß leider nicht wen du meinst

Meinst du den Hund? Dann ist es die Yorki/Dackelmixhündin, die Sonja gerade ein bisschen weiter oben vorgestellt hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Einer schöner als der andere. Und jeder sehr exklusiv. Es tut mir so leid, dass ich nicht helfen kann, kann nur Daumen drücken und spenden.  ;(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Tamara-Louisa

Zitat von: Sonja in 02.07.2018 - 22:36
Ein wunderschöner 1-jähriger Labrador/Schäfermixrüde aus der Tötung





Wow  :8: was für eine Erscheinung - ich hoffe soooo sehr, dass er schnell wo ein Platzerl findet... die Hunde mit strengem Blick haben meist einen ganz weichen Kern  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Fennek

Da warten wirklich wieder besonders liebe Hunde auf ihre Chance. Viele hätten sicher auch trotz Sommer und diverser Urlaube gute Chancen auf rasche Vermittlung. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack ein Hund dabei.
LG
Irene

julia1405

Zitat von: Sonja in 02.07.2018 - 16:29
Das ist ein ca. 1-jähriger kleiner Mixrüde ,der auschaut wie die Bonsaiausgabe eines holländischen Langhaarschäfers oder evtl. auch Wolfsspitzmix. Er hat nur 36 cm Schulterhöhe und wurde aus der Tötung gerettet





Oh ist der süß! Wahnsinn  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Bitte schaut euch nochmal die süssen neuen Zwerge an, vielleicht kann doch noch jemand einen "dazwischenquetschen".
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Edith

Maaah, soviele arme Hunde!
Ein riesiges DANKE an die Nitra Leute,  dass sie Hunde "zusammengerückt" haben, damit Hunde aus der Tötung gerettet werden konnten!
Was mich so traurig macht, ist die Tatsache, dass erst Ferien/Urlaubsbeginn ist......was passiert wohl mit den vielen Hunden, wenn Nitra ganz voll ist und es wieder einen Aufnahmestopp geben muss???
Wo sind die Leute, die noch ein Plätzchen frei haben - bitte helft!!!!!