Brauche tipp!

Begonnen von Mopsmix, 14.05.2009 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hy an alle!

also ich brauche einen tipp von euch!

Mein Bruder hat mich heute angerufen das er sich einen Hund auf Pflege genommen hat da es den Hund bei den alten Besitzern nicht alzu gut gegangen ist!

es geht um einen Chihuahua cocker spaniel mischling er ist 6 monate alt!

er hat bei ihm auch eine Hündin zuhause so wie ich jedoch springt der kleine immer wieder auf und die frage ist jetzt kann ich ihn bei mir aufnehmen oder nicht meine kleine ist in der 2 Woche läufig!

Bei meinen Bruder ist nur das Problem das seine Hündin nicht spielen will und das kann dann so ziemlich nastrengend sein denn sie schnappt dann immer gleich hin!

also der kleine ist ein ziemlicher gwirliger typ! :D

Bine

Hi!
Also 6 Monate ist schon ein gefährliches Alter,...
Es muss nicht sein, daß er schon so weit ist- aber es kann,...

Man sagt so- 6 bis 12 Monate (wobei 6 früh und 12 spät  wäre) ,...

Leider ist das von Hund zu Hund verschieden,...

Chicco zB war ziemlich frühreif und die Hundemama von Jimmy (Hund meiner Eltern) war 9 Monate alt, und ewig unbemerkt tragend,...

Viel Glück, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Mopsmix

dann wäre das schon so ziemlich gefärlich!!! :D

babys will ich ja keine!!

Bine

Na ja, man müsst ihn halt a bissl kennen,...
Wenn es ein ganz ruhiger, welpiverspielter Wuschel ist,... Aber leider gibt es keine Garantie- ich würd mal mit einem TA oder so sprechen, denn ich würde es ihm wünschen, wenn er trotzdem zu dir darf,....
LG, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Mopsmix

er war bis grad bei mir!

er ist ein traum von hund!

meine Hündin wollte den armen kleinen von hinten nehmen die ganze zeit! :D

aber es geht nicht meine ist einfach zu grob für ihn jetzt suchen wir dringenst einen guten platz weil bei meinen bruder geht es auch nicht er hat ihm vom tierschutzhaus!

es sind bei ihm zuhause einfach 2 verschieden charktäre von hunden und er hüpft eben die ganze zeit auf bei seiner!

ich kann einfach nur positives über ihm berichten einfach ein hund zu berlieben kann auch fotos rein stellen!!

mfg

marion1970

die ursache des aufreitens ist nicht immer nur der gedanke den wir gleich dahinter vermuten - mamchmal hat es auch damit zu tun, daß der hund der das tut zu wenig auslastung,aufmerksamkeit,...hat.
wenn es sich ohnehin um einen quirligen hund handelt dann ist das eh schon eher wahrscheinlich daß hier zu wenig auslastung da ist.

ich konnte meine "reiter" immer gut mit spielen ablenken - und nach einer ausgiebigen runde mit viel action kamen sie meist gar nicht erst auf die idee denn dann waren sie :baby:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

also bei mir war es das gegenteilmein weibchen wollte sie die ganzezeit nehmen gatseidak weiß sie nicht wie das geht sie is voll läufig!!!

nur bei mir zuhause is das problem das ich dann keine ruhigeminute haben werde da bin ich mir sicher meine is absolut nicht ruhig und immer voll drauf! 2 std spielen holly gibt nicht auf! :D

aber vieleicht probier ichs nch einmal einenganzen tag mit ihm aber es ist eben gerade ein schlechter zeitpunkt bei uns.da meine läufig ist.

was ich absolut nicht verstehe wie kann das sein das meine hinhält wenn sie vorige woche am dienstag den ersten tropfenblut verloren hat??

mfg