wer kann bei goldi helfen!!!!

Begonnen von BELLI, 17.08.2009 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

ich habs gewusst!!!!!!


Bitte Belli - lasst diesen Hund durch-checken: ALLES was möglich ist - ich würde ihn auch dringend dem Hundeschweiger, der hier im Forum vertreten ist, vorstellen.

Es handelt sich bei der Züchterin um die gleiche Person, von denen Bekannte vor ca. 6 Jahren einen Welpen gekauft haben - und diesen muss ich gestehen (ich habs leider zu spät erfahren!!) wieder zurückgebracht haben!!

Was da hinten nach alles ans Tageslicht kam, was Aufzucht, Ernährung und "sonstige Methoden" angeht war echt schwer zu verkraften - leider verliefen sich die damals folgenden Nachforschungen im Sand - aber ich finde echt, dass es Zeit wird, das zu ändern!!
Ich werde versuchen, mit der befreundeten Familie zu sprechen, vl könnt ihr Kontakt aufnehmen, wenn bei der Hündin ein Befund vorliegt!!!

BELLI

ha sie hat doch den ruf ! leider kann ich da nichts mehr machen der hund wird heute abgeholt und kommt auf einen hof in wels was ich weiß das einzige was ich habe sind fotos von ihr mehr nicht.aber ich werde da sicher hin gehen und über die hltung brauchen wir da garnicht reden weil jede ratte haust besser als die hund da!
ich muß heute mit meinem sohn zum zahnarzt und dan ruf ich sie an!
´DANKE

Tina82

Darf ich fragen, warum der Hund jetzt wo anders hinkommt und wieso grad dort hin?

BELLI

ja wenn ich das wüst wär mir leichter ich weiß es nicht!
scheinbar wird sie heute abgeholt vielleicht bin ich bis dahin wieder da hoff ich !!
weiß nicht was das bringen soll aber ich glaub fast das sie überfordert sind mit dem hund!

JulieK.

Ja  aber den hund muss sich doch vorher jemand andsehen, wenn der in so einem(entschuldigt den sachlichen ausdruck) desolaten zustand ist!!

BELLI

ich weiß das hab ich auch gesagt aber scheinbar macht der das dann!!
mehr weiß ich nicht!!

Tina82

wer ist DER?
Der neue Besitzer???
Wenn ich meine ehrliche Meinung äussern darf: ich würd den Hund mal dem Hundeschweiger vorstellen..........

BELLI

der mein ich den neuen besitzer!!!

Jordy

sorry, da steig ich jetzt total aus. wie kann man bitte einen hund, der offenbar dermaßen leidet, jetzt auf einen hof geben, wo die lebensumstände - so wie du es beschreibst - unter jeder kritik sind???   :evil: :evil: :evil:

bitte, nicht missverstehen, das soll kein vorwurf gegen dich - belli - sein. ich musste nur mal dampf ablassen, aber das vorgehen deines bekannten kann ich nicht nachvollziehen. vermutlich glaubt er, das beste für die hündin zu tun. aber sie gehört DRINGEND  zu einem anderen arzt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

BELLI

nein das hast du falsch verstanden da wo sie her ist von der züchterin da sind die umstände der hammer!!!! da wo sie jetzt hin kommt ist ein hof mit pferden und der kümmert sich um sie hat er mir halt gesagt.und ich kann es auch nicht verstehen aber mir sind da die hände gebunden,was soll ich machen ich kann ihm den hund nicht weg nehmen !
ich hoffe nur das der neue besitzer dann gleich zum doc geht und es kommt auch noch wer von einer tierschutz orgi mit hat er halt gesagt.
aber bitte ich kann da nichts dafür!!
ich wollte nur helfen

Tina82

schon klar, sollte auch sicher kein angriff gegen dich sein - falls du was neues hörst, halt uns bitte auf dem laufenden!!

Jordy

belli, war wirklich kein angriff gegen dich. und ich hab das mit dem hof total missverstanden.  :uuuups:

aber schön, dass du dich um die hündin so sorgst und diesen thread überhaupt gestartet hast. wie tina82 schon gesagt hat: halt uns bitte auf dem laufenden...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~