Unerklärlicher Haarausfall...Diagnose Cushing

Begonnen von rascal, 18.07.2010 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ach rascal, ich kann dich gut verstehen. Muss auch viele Medikamente nehmen, die sicher viele Tierleben gekostet haben. Schau, du bist dir dessen bewußt und weißt was dieses Medikament für deine Hündin bedeutet. Viele Menschen denken sich da gar nichts dabei und schimpfen noch auf die Rezeptgebühr.
Deine Hündin kann dadurch ein gutes Leben führen. Ich bedanke mich innerlich oft bei den armen Tieren, die für die Erforschung meiner Medikamente sterben mussten, wenn ich meine Medikamente nehme.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass viele Tierversuche nicht nötig sind, aber das wissen wir ja eh alle.... ;( ;(

Freu mich dass es deinem Liebling wieder besser geht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina 1973

Freu mich auch sehr, dass es ihr wieder besser geht. War jetzt eine sehr schwere Zeit für euch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

louiserl

Das ist gut , dass das Medikament Wirkung zeigt.
Alles Gute.

Sylke

Wir freuen uns auch sehr mit Euch und halten weiterhin die Daumen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

Ich freu mich richtig das es deinem Mädchen etwas besser geht ,hoffentlich bleibt dies ein stetiger Erfolg und die Süsse kann noch viele Jahre mit euch verbringen. Mit ihrer Haut wird es sicher auch bald besser werden.
Weiterhin toi toi toi !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Freu mich, dass es deiner Süßen besser geht. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.