Ein Britenprinz in seinem Reich...

Begonnen von Merle, 06.04.2014 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Freu mich sehr dass es dem hübschen süßen Prinz gut geht und dass die bösen vereiterten Zähne jetzt weg sind.
Toll dass er sich so gut mit dem Hund vertragt   :8:
Ich wünsch euch noch viel schöne  Zeit miteinandet   :8:

Katzenmama

Klar, dass er sich fitter fühlt wenn der ganze grausliche Eiter raus ist!

Möge der Prinz noch lange sein Leben genießen!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Merle

Bitte drückt dem alten Kater die Daumen. Es hat gestern plötzlich angefangen zu Erbrechen und hat mir gar nicht gefallen, darum haben wir den heutigen Tag in der Tierklinik verbracht  :17:
Er wurde durchgecheckt und durfte nach vielen Medikamenten und Infusionen wieder nach Hause. Nächste Woche hat er Nachkontrolle und er macht auch wieder einen guten Eindruck.
Wir hoffen dass er sich bis dahin stabilisiert sonst muss er stationär aufgenommen werden  :42:

claudianet

meine güte - daumen und pfoten sind gedrückt ... es möge ein erholsames und heilsames wochenende werden  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es dem Lieben bald wieder besser geht und er noch lange bei euch sein darf!

Katzenmama

Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfötchen, dass die Speiberei keine schlimme Ursache hatte und der Prinz noch lange bei euch sein kann.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Merle

Danke fürs Daumendrücken, der alte Herr hat seit dem Besuch beim Tierarzt gestern nicht mehr gespieben  :113:
Vielleicht hat er ja verstanden, dass die Tierärztin gesagt hat, dass er nur so lange zu Hause bleiben kann, solange er nicht mehr speibt und ab der nächsten Speiberei aufgenommen wird.
Ich hoffe es bleibt so, er wirkt wieder ganz wie der alte nur frisst er zur Zeit recht wenig.
Schönes ruhiges Wochenende

julia1405

Super freu mich mit euch und drücke weiterhin die Daumen :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Merle

Mein altes Bärchen...der hat mir nochmal ordentlich einen Schreck eingejagt  :109:
Er hat sich ein neues Versteck gesucht und dort zurückgezogen. Essen und trinken wollte er plötzlich auch nicht mehr. Wenn er rausgekommen ist, war er aber der schmusigste und glücklichste Kater. Nachdem er nicht mehr der jüngste ist haben meine Tierärztin und ich beschlossen, dass wir einen Ultraschall und eine weitere Blutuntersuchung machen. Die plötzliche Verhaltensänderung und das nicht fressen und trinken wollen haben mich sehr beunruhigt. Puma trinkt normalerweise sehr viel Wasser und auf einmal blieb das Kisterl leer.
Bei der Untersuchung kam raus dass es nichts Auffälliges gibt und auch die Blutwerte für einen alten Kater sehr schön sind. Seit Mittwoch frisst und trinkt er wieder ganz normal und ist auch wieder ganz der Alte  :36: :36: :36:

Ich hoffe es bleibt noch ganz lange so! Was der Grund für das plötzliche Erbrechen letzte Woche und dann das nicht fressen wollen war, weiß ich nicht. Beim Röntgen haben wir gesehen, dass seine Spondylose weiter fortgeschritten ist. Im Herbst und bei sehr kaltem, nassen Wetter merkt man es ihm an, sonst eigentlich nicht.
Danke euch allen fürs Daumendrücken und die Genesungswünsche  :54: :53: