Ozzy,.....

Begonnen von fini, 07.10.2011 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ozzy auch für dich kam jede Hilfe zu spät! Mir fehlen heute einfach die Worte! Du hättest einen Fixplatz im November gehabt!

Albas Welpen: 9 sind schon gestorben, schenkt bitte den letzten sieben eure Kraft!

Dackelmixwelpe: Armer kleiner Kerl, hoffe deine 4 Geschwister schaffen es!

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Binsi1986

Es tut mir so leid!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Linda F

8oWas ist passiert? Er war ja noch so jung und gesund?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

fini

ZitatOriginal von Linda F
8oWas ist passiert? Er war ja noch so jung und gesund?

Da es nur eine unfähige Tierärztin vor Ort gibt, werden wir das wohl kaum erfahren. Er hat sich hingelegt, nicht mehr gefressen und Fieber bekommen!

Raffaela


Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ecstasy

Die Welt ist so ungerecht. Ich hatte den Fixplatz gefunden und nun muß ich dem Herrchen beibringen, dass sein Hund tot ist.
Trauriges Wochenende ;(
Liebe Grüße Christine

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

8o

RIP Lucenec Hunde :(

 :kerze

Sita

;( es tut mir so leid um euch arme wauzis!
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Es tut mir so leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

;(Die armen Wauzis........... ;( :kerze ;( :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jennal

Nein :(( er war so ein wunderschöner labrador, dachte der findet schnell liebhaber und jetzt das... ;(
Tut mir so leid für den süßen, RIP!!  ;(

Und natürlich auch all die anderen!

Kascha

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


_melanie_

:kerze Gute Reise Ozzy  :kerze
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

:kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tasha


tina zippenfennig

du schöner Hundemann  :kerze
Möge dort, wu du jetzt bist, das Leben für dich schöner sein als du es hier kenenlernen durftest!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"