Tommy - viel mehr Knuddelmaus/ Knutschkugel als Staffi-Mix

Begonnen von claudianet, 14.09.2014 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

das hoffen wir auch - er ist ein so wunderbarer begleiter  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Tommy ist so was von unglaublich lieb und süss auf den Bildern.Auch beeindruckend wie sozial er den anderen gegenüber ist (auch wenn klein Vito etwas grössenwahnsinnig ist und ihn verknurrt)

Ich wünsche ihm sehr das er seine Familie bekommt!!

xenia 7

Das letzte Bild ist ja Zuckersüß :71: bitte nach was schauen die den da???

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

claudianet

#28
vito springt unten wie ein flummy und das hat alle fasziniert.
meine kamera war allerdings zu langsam, um ihn "einzufangen"
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Voll lustig schaut das aus besonders die Katze :8: und Tommy :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

claudianet

... ich und "mein pepe" - wir zwei mögen uns schon sehr  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Tommy der stolze Beschützer vom.süssen opi .......nördliches Bild von den zwein

claudianet

liebe bine
... leider ... bisher hat sich für tommy noch kein einziger interessent gefunden
... vielleicht liegts am staff-gsichterl und den heuer 9 jahren dabei ist er so agil und ausdauernd, sogar beim "sporteln" (radfahren)
verstehen kann ichs auch nicht  :not:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Die Bilder sagen doch alles zu ihn ....Staffel hin Staffel her.......

Lexus hatte obwohl alt,blind entstellt gewesen sehr rasch ein sehr liebes Angebot bevor wir erfuhren das er krank ist....uns half im FB einen link zum Tagebuch zu machen ....Lexus hatte nicht mal einen Steckbrief und wurde entdeckt ......frag m nach ob es bei Tommy nicht auch machbar wär .........


claudianet

#34
und so "gesittet" gehts bei uns zu  :be happy: 

sogar der kleine vito hats schon gelernt - anfangs wollte er sich ja noch alle stückchen schnappen
und wir haben sicher recht wenn wir fordern: von der guten wurst könnte es schon noch mehr scheibchen geben als nur 2

http://youtu.be/zmafFeXGepY

gruß tommy
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Wie gut erzogen die Orgelpfeifen sitzen  :kacsint2:....

claudianet

am schönsten ist alles (mindestens) zu zweit

und mit lea ist es fast so schön wie mit pepe  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

und Pflegegast im Herbst 2014 ist heute verstorben   :grave:

tommy war schon bei mir kein junger hund und letzten fast 3 1/2 jahre bei uschi zählen sicher zu den besten seines lebens.
nun er hat den kampf gegen den bronchialkrebs verloren ... von uschi und leo  wurde alles in den letzten monaten getan, um sein leben zu erhalten und es lebenswert zu gestalten ... das ist ihnen gelungen ... bis gestern nacht.

und auch in mir ist wieder ein teil gestorben   :12:

jetzt sind sie vereint ... zwei, die sich richtig mochten ... tommy und pepe  :53: :kerze:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Beetle


Sonja

Er war ein ganz besonders lieber Hund!

Gute Reise lieber Tommy  :kerze:

Tamara-Louisa

für die Tommy  :kerze: :53: run free...

Ich freue mich, dass er bei Uschi und Leo im Hundeparadies leben durfte...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera


andyundsabine


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi