SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Hallo Ihr 2- und 4-Beiner,
jetzt kommen die versprochenen Fotos

LG Sneaker

Beetle

natürlich war´s dem Weissbärli auch zu heiß

Beetle

jetzt wurden wir beide rausgehoben (allein schaff ich das nicht)

Beetle

ich helf ja mit, damit Herrli nicht zu viel heben muss, denn das Weissbärli ist sehr sehr schwer

Beetle

jetzt lassen wir beide uns gemütlich von der Sonne trocknen.

Schönen Abend an alle Wuff-Kollegen, Fellnasen und Frauli´s

Euer Sneaker

Petra aus Linz

Also die Fotos sind herrlich ! So lieb, wie Sneaker seinen Bären sogar zum Baden mitnimmt. Ich freue mich über sein großes Glück, dass er euch finden durfte.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Renate058

Soooo liebe Badefotos vom lieben Sneaker   :8:

Sneaker, du hast jetzt wirklich ein tolles Leben ... sogar ein eigenes Plantschbecken für dich und dein Weißbärli hast du bekommen, was will Hund mehr im Sommer   :be happy:
Herrli hebt dich und dein Bärli sogar aus dem Pool ... ja so läßt sichs leben   :be happy:

Sonja

Der Bursche hat einfach unglaubliches Glück gehabt mit seiner Familie und ich freu mich, dass er sein Leben so richtig genießt  :113:

nuffl

ma is das wachhundi lieb mit seinem kuscheltierchen...
habs herrli mitn hundi diese woche im vorbeifahren kurz draussen gsehn... ohne bär... hat gar ned begeistert dreingschaut ;)

dank sneaker wissen wir jetzt, was man im film beim einbruch auf schrottplätze bei den grossen bösen hunden braucht: für jeden ein kuscheltier... gg

danke für die fotos und dass wir das mit euch miterleben dürfen... das zaubert einem täglich ein lächeln ins gesicht!

Beetle

ja liebe Sonja, du bist dran Schuld, dass der Dodo/Sneaker bei uns gelandet ist. Wenn du ihn nicht ins Forum gestellt hättest, wäre er nie von uns entdeckt worden.

1000 Dank dafür.

LG kARIN

Beetle

Liebe Katrin,
Gassigehen mit Weissbärli ist ne Katastrophe. Er schleppt das Plüsch-Dings mit, bellt gleichzeitig mit Bärli im Maul, verliert das Gleichgewicht, klappt zusammen (muß ihn dann wieder hochheben, weil aufstehen alleine geht nicht) und Pinkeln tut er damit schon garnicht. Also Weissbärli gibt´s nur zu Hause und im Garten.

LG Karin

claudianet

sneaker - du bist garant für die besten geschichten  :8:

und die freundschaft mit deinem weißbärli freut mich auch ... denn jeder vierbeiner braucht auch einen vierbeinigen freund ... sagt pepe.

ich danke deinem frauli für die bilder, ich könnte es mir ohne sie so toll gar nicht vorstellen - wünsche euch dreien ein genussreiches wochenende,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Mehr Fürsorge und Zuwendung kann sich ein alter Hund gar nicht wünschen.  :53: Das Herz geht einem auf, wenn man in Sneakers Tagebuch liest. Vielleicht läßt sich ja der eine oder andere beim Mitlesen "anstecken" und entdeckt sein Herz für einen Senior.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Unglaublich und einfach nur schön Sneaker's Gschichtln zu lesen. Der Opi der aus dem Wachdienst "ausgeschieden"' wurde weil er  zu alt geworden ist, darf jetzt den Himmel auf Erden erleben und eure Fürsorge und Liebe lässt ihn sicher seine traurige und trostlose Vergangenheit vergessen.
Es ist wunderschön zu sehen wie glücklich  und kindisch auch noch ein alter Hund werden kann. DANKE Karin dass ihr ihm die Chance zu diesem unbeschreiblich tollen Leben gegeben habt  :53: :53:

Vera Innerhofer

Zitat von: Beetle in 01.07.2016 - 22:57
Liebe Katrin,
Gassigehen mit Weissbärli ist ne Katastrophe. Er schleppt das Plüsch-Dings mit, bellt gleichzeitig mit Bärli im Maul, verliert das Gleichgewicht, klappt zusammen (muß ihn dann wieder hochheben, weil aufstehen alleine geht nicht) und Pinkeln tut er damit schon garnicht. Also Weissbärli gibt´s nur zu Hause und im Garten.

LG Karin
Oh mein Gott!! Wie süß klingt das denn! Schäfersturschädel trifft Apportiertrieb  :8:

Beetle

Liebe Leser,
das was ich jetzt schreibe, glaubt mir wahrscheinlich eh keiner:
Das mit Sneaker´s Weissbärli nimmt schön langsam überhand. Heute haben wir ihn wieder zu Zweit (wie immer) im Garten auf der Wiese gefüttert - Weissbärli war natürlich mit dabei und hat durch Sneaker´s Schlabberei a bisserl was vom Fressi auf sein Fell abgekriegt - also hab ich´s abgeschüttelt und das Plüsch-Dings etwas weiter von uns wieder ins Gras gesetzt. Durch den Fleischgeruch und die Hitze haben sich´s ein paar Fliegen auf dem Plüsch-Dings gemütlich gemacht - und was macht der Bursche? Läßt das Fressen sein, will selber aufstehen und robbt so halb zu seinem Freund und verbellt lauthals die Fliegen und kommt dann wieder zum Fressen zurück. Also wirklich, wer das nicht gesehen hat, der kann´s kaum glauben, MEIN FREUND GEHÖRT NUR MIR UND NIEMAND FASST IHN AN. Es ist lustig und irre zugleich.

Musste das schnell loswerden.
LG Karin

Vera Innerhofer

Zitat von: Beetle in 01.07.2016 - 20:53
natürlich war´s dem Weissbärli auch zu heiß
Hallo Sneaker!

Also das schaut ja cool aus!! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sowas auch mag..... ist das nicht sehr nass um den Popo ?? Vielleicht probier ichs mal aus.....

Dein Kumpel Lonely

Beetle

ist doch super, Enjo, ich und Lonely mit unseren Weissbärli´s.
Vielleicht finden sich noch ein paar Kollegen.

Wuff Wuff Euer Sneaker

nuffl

Ich muss immer wieder lachen.... Darfst du das weisse stinketeil auch waschen, oder gibts dann einen aufstand?
Gg

Petra-Hasi

Hihi,ja ich glaub auch das es nicht so einfach ist das Bärli zu kriegen.
Da brauchst sicher einen Zwilling er sucht ihn doch sonst sicher. :happy fourth:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Vera Innerhofer

Zitat von: Beetle in 02.07.2016 - 22:43
Liebe Leser,
das was ich jetzt schreibe, glaubt mir wahrscheinlich eh keiner:
Das mit Sneaker´s Weissbärli nimmt schön langsam überhand. Heute haben wir ihn wieder zu Zweit (wie immer) im Garten auf der Wiese gefüttert - Weissbärli war natürlich mit dabei und hat durch Sneaker´s Schlabberei a bisserl was vom Fressi auf sein Fell abgekriegt - also hab ich´s abgeschüttelt und das Plüsch-Dings etwas weiter von uns wieder ins Gras gesetzt. Durch den Fleischgeruch und die Hitze haben sich´s ein paar Fliegen auf dem Plüsch-Dings gemütlich gemacht - und was macht der Bursche? Läßt das Fressen sein, will selber aufstehen und robbt so halb zu seinem Freund und verbellt lauthals die Fliegen und kommt dann wieder zum Fressen zurück. Also wirklich, wer das nicht gesehen hat, der kann´s kaum glauben, MEIN FREUND GEHÖRT NUR MIR UND NIEMAND FASST IHN AN. Es ist lustig und irre zugleich.




Musste das schnell loswerden.
LG Karin

Sind wir nicht alle ein bisschen irre?  :silence:

Renate058

So schön wie viel Freude der liebe Sneaker mit seinem Weißbärli hat   :8:
Sogar die Fliegen vertreibt er  vom Bärli   :be happy:
Es ist wunderschön wenn ein alter Hund verspielt und kindisch ist  :]   wahrscheinlich holt Sneaker jetzt
alles nach was er in seinem Leben nie hatte, er hat als Welpe und in seiner Jugend wahrscheinlich keine
Spielsachen gehabt.
Bussi an den lieben Sneaker und ganz liebe Grüße   :]
Renate

Renate058

Hallo liebe Karin und lieber Sneaker   :]
Wie gehts euch denn bei dieser Hitze?
Lieber Sneaker, ich denke du wirst jetzt oft in deinem Pool im kühlen Wasser liegen und dein Weißbärli nimmst du sicher auch mit ins Wasser denn dem Bärli ist ja auch heiß   :]
Ganz liebe Sonntagsgrüße von meinen Hundis und mir   :8:

Renate058

Lieber Sneaker, hab gerade gelesen dass es dir nicht gut geht, das tut mir furchtbar leid   ;(
Ich könnt mir vorstellen dass du wegen der schlimmen Hitze einen Schwächeanfall hast und dein Kreislauf verrückt spielt.
Wie schon dein Kumpel Lonely geschrieben hat:  bitte halte durch, mach jetzt keinen Blödsinn. Schon morgen wird es kühler und am Mittwoch soll es dann ganz angenehm kühl werden und regnen.
Dann wirst du dich sicher wieder wohler fühlen !
Mein 14 jähriger Spitzmix Mischa will seit gestern nichts fressen wegen der Hitze ... er liegt jetzt im Vorzimmer auf den kühlen Fliesen und hat ein nassen Handtuch auf Kopf und Rücken.
Lieber Sneaker, dein Frauli macht sich große Sorgen um dich ... halt durch und bring sie bald wieder zum Lächeln wenn du so lieb mit deinem Weißbärli spielst, wir denken an euch und schicken euch ganz liebe Gedanken   :))

nuffl

hey sneaker... was liest man denn da?
wie lonely schon sagt - mach kan bledsinn! die hitze ist bald vorbei. und bis dahin kannst dich ein bissl mit wasser abspritzen lassen, im schatten kühlt das schön beim trocknen. alles gute!