SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Liebe Karin,

Sneaker wird immer bei dir sein und wird das, was du für deine neuen Schützlinge tust, für gut befinden.

Auch Little Hercules durfte deine Liebe und Wärme noch spüren. Danke.

Traurige Grüße wegen Sneaker und dem Little Hercules - Sabine

Beetle

 :53:  :53:  :53:  :kerze:
Mein lieber Sturkopf,
heute sind es schon ganze 3 Monate, dass Du gehen durftest - ich trage Dich in meinem Herzen, Du bist immer bei mir. Lauf weiter ohne Schmerzen auf den grünen Wiesen und spiele mit all Deinen Freunden. Ich denke an Dich.

Dein Frauli

tina zippenfennig


Auch mir bleibt der liebe Bub immer in Erinnerung :53:

Sneaker hatte bei dir sein Glück gefunden und wurde liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet, wäre es nur für alle Tiere so!

:53: :kerze: :53:

Sneaker, das Licht möge dich immer begleiten,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Mein lieber Bub,

Heute war ein besonderer Tag. Wir haben alle zusammen an Deinen 17. Geburtstag in Ruhe und Stille gedacht und die Zeit mit dir Revue passieren lassen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich offe, Du hast das auch gespürt. Selbst Donny und Smiley, die sonst ja Hornissen im Hintern haben, waren wie angewurzelt, total ruhig und haben das meines Erachtens mitbekommen.

Ich möchte Dir auch noch für die wundervolle Zeit bedanken, die Du bei uns geblieben bist. Du bist und bleibst immer bin unserem Herzen. Mach's gut mein Staubsaugersturkopf.

Deine Family

catlady


Beetle

Mein lieber Staubsaugersturschädel-Sneaker,
heute ist es schon ein halbes Jahr her, seit Du gegangen bist - die Zeit verrennt wie im Flug.
Die Zeit, die Du uns gemeinsam geschenkt hast war mehr als wunderbar. Du bist unvergessen in unseren Herzen.

Alles Liebe an Dich von
Frauchen und Herrli mit Donny & Smiley und Minski


Renate058

 :53: lieber Sneaker du bist immer im Herzen von Frauli und Herrli und allen die dich gekannt haben   :53:

tina zippenfennig


Lieber Sneaker,

du wirst mir immer im Gedächtnis bleiben und hast immer auch in meinem Herzen ein Platzerl.
Du warst ein richtiges Unikat und dein Frauerl hat immer so lieb über dich berichtet. Deine Geschichten gehen richtig ab!

Ich hoffe, es geht dir gut dort wo du jetzt bist! :53:

:53: :kerze: :53:

Sei lieb gegrüßt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

.

claudianet

unsere oldies ... kaum ein tag vergeht, an dem wir nicht an sie denken ... sie haben einen festen platz in unseren herzen erobert !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

SNEAKER mit seinem Weißbärli


Lieber Sneaker

heute vor einem Jahr hast Du Deine letzte Reise angetreten und ich hoffe, Du bist mit Deinen Kollegen ENJO, EMILIAN und LONELY unterwegs und ihr tollt über die grünen Wiesen, habt keine Wehwehchen mehr und könnt die Zeit mit allen anderen Fellnasen ganz toll genießen.

Für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  und Schreiben zusammengestellt.

Du bleibst unvergessen immer in besonderer Erinnerung und in unserem Herzen.

Liebe Grüße von

Karin und Alexander
mit Donny & Smiley





« Antwort #346 am: 01. August 2016, 21:37:57 »
•   Zitat
Hallo Sneaker-Kumpel!

Mein Frauli weint grad ganz viel! Leider konnte sie vorher das Telefon nicht abheben wie dein Frauli angerufen hat..... Aber ich weiß nicht, warum alle so traurig sind!?! jetzt schaust du von oben auf uns herab und kannst dir genau ansehen, was wir so treiben! Und vor allem kannst du schmerzfrei laufen so schnell du magst und wohin du magst! Und eines Tages, wenn auch meine Zeit gekommen ist, dann wirst du am Eingang zu den endlosen Wiesen stehen und auf mich warten! Und dann laufen wir gemeinsam durch die ewigen Jagdgründe und haben Spaß, wir zwei alten Schäferhaudegen! Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Am Ende ist alles gut". So war es doch auch für dich. Am Ende deines Lebens war alles gut und du hast eine Familie gefunden, die dich sehr geliebt hat!! Und immerhin kannst du sagen, dass du einen eigenen Staubsauger hattest! Ich kenn keinen Hund, der das von sich sagen kann! SAg gibts im Himmel auch Staubsauger? Braucht man sowas dort überhaupt? Naja, ich bin mir sicher, dir fehlt es an nichts und Karins Herz tut grad so weh, weil deine Seele sich einen Platz drin sucht, an dem sie für immer weiter leben kann. Mit der Zeit wird es dann weniger weh tun aber immer wenn sie an dich denkt, wird sie dich spüren und sich an euer gemeinsame Zeit erinnern. Und dann wirst du Schnackerl haben im Himmel...

Ach mein lieber alter Freund.... Machs gut.... Einmal sehen wir uns wieder   

Lonely







Beetle

.

Beetle

ENJO mit seinem Weißbärli


Lieber Enjo
für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  und Berichte zusammengestellt.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.


Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley





Enjo hat heute einen tollen Tag gehabt. Er hat sich vom Besuch ein besonderes Mitbringsel gewünscht: Auch so ein ein weißes Plüschviech wie Sneaker und Lonely haben.     
Und der alte Herr ist für kurze Zeit richtig jugendlich kindisch geworden.



Hey Toll.
Dann ist er ja der dritte Schäfi im club. 
Brauchen alle ein Spielzeug zum liebhaben und herumtragen.
Finde ja jeder braucht was zum Kuscheln. 
Egal ob gross oder klein.Weiter so ihr 3 Musketiere.


Hallo Enjo-Kumpel,

super unsere Weissbärli. Wir geben uns ja mit Plüsch zufrieden, aber der liebe Lonely hat ein Original.

Tschüß und viel Spaß wünscht Dir Dein
Wuff-Kumpel Sneaker


Beetle

.

Beetle

EMILIAN

Lieber Emilian.
für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  zusammengestellt.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.

Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley




Beetle

LONELY mit seinem Weißbärli

Lieber Lonely,
für Euch 4 Schäferhaudegen habe ich mal ein paar schöne Fotos und Briefe zusammengestellt.
Bitte paß auf Dein liebes Frauli und das Weißbärli auf.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.

Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley


Beetle

.

dackelbein

  :kerze: :grave: Ihre "gute Zeit" war viel zu kurz.  :grave: Und es warten noch so viele auf ein Chance.  :grave:
Danke für´s Erinnern.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Hab jetzt Tränen in den Augen .... liebe Karin du hast so schön und rührend geschrieben über die 4 lieben alten Schäferbuben
und so wunderschöne Fotos von ihnen!
Wie lieb sie aussehen mit ihren Weißbärlis ... sie haben im Himmel sicher auch Weißbärlis und Sneaker einen Staubsauger.

Jetzt ist der liebe Sneaker schon ein ganzes Jahr im Hundehimmel ... aber in deinem Herzen lebt er weiter und er beschützt
dich von oben.

Wie schön dass du so liebevoll an Sneaker und die drei anderen Schäfis erinnerst ... sie werden unvergessen bleiben!

tina zippenfennig


Liebe Karin,

du hast so liebevoll über die ins Licht gegangenen Schäferbuben geschrieben, danke dafür!

Dein Sneaker wird ganz vielen hier unvergesslich bleiben, er war ein richtiges Unikat! Du hast in seinem Namen Donny und Smily aufgenommen, die jetzt ein schönes Leben führen dürfen.
Ebenso Lonely mit seinem verschmitzten Lächeln, auch seine Geschichten werden fehlen.
Auch Emilian wird nicht vergessen sein!
Enjo durfte ich ja kennen lernen, auch er war ein ganz besonderer Hund und ich weiß, wie traurig Brigitte war, als er gestorben ist

Macht es gut im Regenbogenland ihr 4 besonderen Buben

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

Der fünfte Bub im Bunde denkt ganz oft an euch alle und
wird hoffentlich noch eine ganze Weile für euch mit
weiterleben!

nuffl

jedesmal wenn ich bei euch vorbeifahre denk ich an den lieben sneaker...

Beetle

Lieber Sneaker-Bub
Am 30.9.15 haben wir dich aus Topolcany geholt. Am 30.9.16 haben wir Donny & Smiley aus Topolcany geholt und gestern am 30.9.17 haben wir Clooney geholt.
Danke, dass du uns die 3 Burschen "geschickt" hast.

Wir vermissen dich!
Karin und Alexander

Beetle

.

Renate058

Ja unsere geliebten Vierbeiner, die wir leider gehen lassen mussten, bleiben für immer in unserem Herzen   :53:

Lieber Sneaker, ich denke auch noch oft an dich   :53: