MINI & COOPER WIEDER VEREINT

Begonnen von Beetle, 24.05.2018 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Heute Nacht ist 10 Monate nachdem Donnys Freund Mini über die RBB gegangen ist, nun auch Cooper eingeschlafen. Um 20 Uhr hab ich die Kaninchen vom Freigehege reingetragen - da war alles ok. Um 23 Uhr hat er geschrien und gekrampft, hab TA informiert, dass wir kommen. Als ich mich grad angezogen war, hat er seinen letzten Atemzug gemacht.
MINI & COOPER SIND WIEDER ZUSAMMEN.
Es war so rührend: die übrig gebliebenen 2 Kaninchen haben Cooper geschleckt, geschubst und gezwickt - sie wollten ihn wieder aufwecken und ich hatte wirklich Mühe, sie wegzutragen.
Leb wohl kleiner Mümmelmann und grüss bitte alle unsere Langohren, die bereits auf Dich warten
:53:  :53:  :53:
:kerze:  :kerze:  :kerze:


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Das tut mir sehr leid   ;(

     :53:   :kerze:   :53:

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andyundsabine

bin ja selbst besitzerin und kann deinen Schmerz nachvollziehen😰Nach deiner Beschreibung könnte er an RHD verstoben sein .Sind deine geimpft?

ruhe in frieden❤😰 :kerze:😰

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

karin ... wie traurig ... und dennoch in dieser hoffnung wieder vereint ...

cooper - dies licht möge dich begleiten  :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

gaby


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Hallo Sabine und all die anderen Leser,
Ja meine Kaninchen waren alle von Anfang an geimpft - nur heuer hab ich Cooper nicht mehr impfen lassen, da ich schon vor ca.3 Monaten beim TA war - damals dachte ich schon, dass er gehen würde, aber er war noch nicht bereit dazu. Ich glaube, die Zeit war da, er hatte ein schönes Hasenleben und war ja auch schon 10 Jahre alt.
Danke für Eure Anteilnahme - egal ob Katze, Hund, Kaninchen, Ratte oder Vogel und Igel uvm, es tut immer weh.
Lg Karin

nyc-anne


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja


betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)