Kleinbleibender Bruder gesucht

Begonnen von Misosuppe, 04.08.2010 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Misosuppe

Hallo!

Mein Name ist Perry - ich bin 8 Monate und ein kleiner Havaneser Mix Rüde.
Ich wünsche mir einen kleinen Welpenbruder mit dem ich ganz viel spielen kann!

Würde mir einen Bruder in meiner Größe wünschen.

Hoffe auf viele Zuschriften!

LG
Perry

PS: ich wohne im Burgenland und bin nur bedingt mobil

Notfellchen

Mäxchen ist ein 1 jähriger Chihuahua/Yorkshiremix. Er stammt aus einer Abgabe und sucht ein liebevolles zuhause. Mäxchen ist sehr brav und will immer nur gefallen. Er ist nicht aufdringlich aber anhänglich. Kinder sind kein Problem, Katzen weiß ich nicht. Er fährt ruhig mit im Auto und ist artenverträglich, er geht auch brav an der Leine.

Mäxchen ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen


Petra aus Linz

Wenns ein Welpe sein soll, dann vielleicht einer aus dieser süßen, kleinbleibenden Truppe ?
Vier süße kleine (und auch klein bleibende!) Hündchen
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Misosuppe

Hi!

die würden uns gefallen - aber es meldet sich niemand...............

Martina

@Perry würdest du bitte Regina unter der Telefonnummer
 0680/111 99 15 anrufen, sie ist für die Welpenvermittlung zuständig und sicher erreichbar. Sollte sie besetzt sein, hinterlasse ihr bitte eine Nachricht auf der Mobilbox, dann ruft sie dich verläßlich zurück.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Misosuppe

wo sind denn die hunde zu hause?
in oö?

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Wenns ein Welpe sein soll, dann vielleicht einer aus dieser süßen, kleinbleibenden Truppe ?
Vier süße kleine (und auch klein bleibende!) Hündchen

Kann ich nur wärmstens empfehlen!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Misosuppe

Hi!

Die Welpen sind echt superlieb!
Welche Rasse und wo sind sie zu Hause???

echo

@misosuppe:
was ich so gelesen habe, hast du bereits pn von kleiner kläffer
erhalten!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Die Welpen sind im Waldviertel, ihre Mama ist eine wadenhohe Spitz-Papillon-Mischung, der Papa ist unbekannt.  :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Misosuppe
wo sind denn die hunde zu hause?
in oö?

In OÖ, Linz, gäbe es diese Babies zum Anschauen und Verlieben:
8 Hundebabies

Tja, die Qual der Wahl.....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats