BELUGA und ROMINA entdecken die Steiermark!!

Begonnen von Ronja125, 24.11.2011 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Der schwarzweiße BELUGA und das Tigermädchen ROMINA sind am Sonntag bei mir eingezogen. Sie sind ganz brav und lieben es zu klettern, springen und herumzulaufen :D
Romina ist noch ein bissi scheu, traut sich jedoch von Tag zu Tag näher an uns heranzukommen!!  :O








ksc2113

zwei ganz niedliche Miezen hat du da  :O
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

snoozy

Schön, dass es meinen Übernachtungsgästen gut geht. Aber wie soll es ihnen in der grünen Mark sonst gehen  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Herzlich Willkommen in der Katzenrunde!

Zwei hübsche Zimmertiger hast du da bekommen. Ich hoffe, Beluga kann die kleine Romina schnell überzeugen, daß sie keine Angst haben muss.

Freu mich schon auf eure Geschichten.
,

Ronja125

Sie werden von Tag zu Tag zutraulicher... :D








Shiva13

Soo hübsche, freche Katzenkinder!!
Das ist schön  :) :)

Miau


ksc2113

Bin neugierig  :D
Ist bei euch alles roger?
Geht's den beiden gut?
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Ronja125

Jaaa, den beiden geht es sehr gut :D
Beluga hat wahrscheinlich einen Fixplatz in Wien :O
Bitte Daumen drücken  ;)

Ronja125

Beluga wohnt jetzt in Wien in einer schönen Wohnung mit einer wuuunderschönen norwegischen Waldkatze zusammen und Romina ist jetzt auch Wienerin und sucht dort ihre Familie :O

PS: Kann geschlossen werden :O