BENNY (BENI) hübscher Tigerkater (5 Monate) RESERVIERT

Begonnen von shellylogo, 06.02.2013 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Gestern ist BENNY (BENI) nach eine langen Reise von Bulgarien nach Österreich bei mir eingezogen.
Grund für die Aufnahme: Leon ist fad und er sehnt sich nach einem Spielpartner  :-)

Benny ist schlank, hat ein wunderschönes tigermuster und ist nach der langen Fahrt noch ein bisschen durch den Wind. Er kennt die Geräusche in meiner Wohung noch nicht und flüchtet schnell wenn ihm etwas unheimlich ist.
Sobald ich mich ihm nähere und mit ihm rede kommt er und schnurrt wie ein Traktor!
Ganz ein Lieber!!!!

Benny ist bereits doppelt geimpft entwurmt und gechippt. Er wiegt 2,4 Kilo.
Anfangs gab es kurz Gepfauche von seiner Seite gegenüber den anderen Katzis, aber das hat sich innerhalb eines Tages gelegt. Zum spielen ist er nicht so aufgelegt aber das kommt sicherlich auch bald!
So und nun die Fotos von Benny:


































Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

WOW - so ein schönes Tigerkaterchen. Und, hat er sich schon mit Leon angefreundet? Hoffe Dein Plan geht auf und die Zwei toben bald gemeinsam durch Deine Wohnung  :69:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Ja echt ein fescher, junger Mann - ich hoffe dass die Chemie zwischen ihm und Leon passt und er wirklich ein guter Spielpartner ist! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Der kleine Mann hat sich innerhalb weniger Tage sehr gut bei mir eingelebt! Er fetzt bereits mit dem Leon durch die Wohung und erklimmt alles was zu erklimmen ist. Morgens hab ich meist irgendwelche Überraschungen.. wie ausgeleerte Wasserschüssel, zerfetzte Schals oder eine nette Wattepad Deko im Bad  :109:

Manchmal ist Leon, der ja auch etwas größer ist ein bisschen zu heftig im Spiel und dann schreit der Kleine wie am Spieß..  :104:

Das Fressen ist wieder mal bulgarentypisch ein großes Problem... Ich habe noch nicht herausgefunden was der kleine Herr denn gerne zu sich nehmen möchte... hab vom billigsten bis zum teuersten schon wieder mal alles durch.. auch Fleisch und Wurst verschmäht er... Naja er wird sich schon umgewöhnen...





























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sabine.G

So ein schöner Kerl- er sieht so vornehm aus :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Und nun die versprochenen Videos:

Benny macht so lustige Quietschgeräusche wenn er was zu fressen möchte... hört mal selbst:

http://youtu.be/dt7G770zwcM

http://youtu.be/I5vQXxlh4Wc

http://youtu.be/TXroaQ8kf9U
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Süßes Zwitschgervogerl hast du da mit dem kleinen Benny bekommen, hoffentlich finden sich die passenden "Körnderl" für ihn.  :39:- Man müsste sich schon fast bulgarisches Katzenfutter einfliegen lassen, da fast alle Bulgaren mit dem hiesigen Futter so gar nicht einverstanden sind  :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

hihi, hab mir das Quietsch-Video schon 3x angeschaut - das sind ja echt schräge Geräusche  :icon_lol:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nios

*lach* und auch hier wieder, ich könnte stundenlang die Videos ansehen  :icon_lol:

Ein süsser redseliger Tigerbub mit einer ausgesprochen schönen Zeichnung und vorallem der Bauch gefällt mir irre gut  :be happy:

Etwas dünn und klapprig schaut er noch aus, aber ich denke das wird sich bei dir seeeeehr schnell ändern  :enjoying: und voll süss wenn er mit dir spricht, verstehst du das nicht was er fressen möchte ??! Benny sagt es dir doch eh schon die ganze Zeit *lach/grins*

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Der süße Benny frisst mittlerweile ... aber was das könnt ihr euch wahrscheinlich nicht vorstellen... er mag nur das Mmmmmm von Whiskas, das RC Digestiv und sonst Leckerlis...
Das wars dann auch schon... nicht sehr hochwertig aber zumindest er frisst...:-)
Benny ist ganz schön frech geworden, er geht auch schon mal zur Kratztonne und pratzelt auf die knurrende Nicoletta ein.. ;-)
Mit Leon spielt er echt wild!

Benny liebt es unter der Decke zu schlafen.. oft mals hab ihc ihn schon gesucht und dann dort gefunden! DA Leon bald ausziehen wird, sollte sich Benny nun auch langsam bereit für eine neue Familie machen! Eine Familie für immer!
Achja und Benny ist ein super Schmuser mit einem echt lautern Schnurrer! Gestern war meine Schwestern da und die hat sich wieder mal verliebt  :11:



















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Benny in seinen Lieblingsposen  :4:
Ein süßer und auch schlimmer Fratz ist er ;-)









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

WOW - das ist aber ein hübsches Tigerchen  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Benny ist super schlimm, aber auch super lieb!
Er dekoriert mein Bad um, hat das Trockenfutter als neues Spielzeug entdeckt und jagt meine Nena quer durch die Wohnung...
Heute hat er auch schön mit dem Rindfleisch gespielt und mir die Beute in der ganzen Wohnung versteckt. Dafür werde ich Nachts belohnt mit Schmuseanfällen, er findet gefallen an meinen Haaren die er Büschelweise aufessen will und dann denkt er sich mir ist kalt und legt sich wie ein Schal um meinen Hals... um welche Uhrzeit das immer stattfindent weiß ich nicht aber es ist mitten in der Nacht...
Heute gibts hauptsächlich Handyfotos.... 


























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Moi, wie herzig! Benni, ich glaub du weisst wie gut es Dir geht!!! Dein Pflegefrauli hält dich als wärst Du ein Zweibeiner-Junges. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich da überhaupt weg will......

Meine Biene konnte ich nur ganz am Anfang so halten. Ziemlich rasch war die Rückenlage für sie nicht mehr ok. Eine Schmusy ist sie geblieben.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ist das ein süßer Bub  :8: :8: :8:  das Gesichterl sieht orientalisch aus , wer weiß, was es da in der Ahnengalerie gibt? :kacsint2:
.......und Halsweh kriegst auch nicht mehr, liebe Shelly, was willst du mehr :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

BENNY hatte gestern ganz ganz lieben Besuch! Und die Mama hat gesagt, sie hat Herzerl in den Augen  :be happy: Morgen bringe ich Benny schon in sein neues zu Hause wo ein prächtiger rot weißer Main Coon Kater und eine liebe schwarz-weiße Katzendame auf ihn wartet... beide sehr spielwütig! Na das passt ja würde ich sagen :-))))


























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Hurra, der Bub bekommt ein festes Zuhause mit Spielgefährten, das passt perfekt! :111:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


Bianca1976

 :34: Glückwunsch für den supi Platz. Na da wird er sich freuen wenn er neue Spielgefährten bekommt.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Kascha

Die Ähnlichkeit zwischen Benny und unserem Simba ist zwar nicht gerade offensichtlich, aber dennoch vorhanden :1: (nicht zuletzt auch das Benehmen und Gehabe :3:).

Ich wünsche Benny alles Gute und viel Spaß mit seinen neuen Spielgefährten :103:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.