Beckenbruchkatzi Cadeira

Begonnen von bri+4Mädls, 04.03.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

die ältere Dame ist übrigens die Tante meiner Nachbarin ;))

Schon klar, hab mich für Moni auch gefreut, dass sie endlich ihren Platz gefunden hat. Besonders als dann der Anruf kam mit "so faul ist die gar nicht, die taut richtig auf" :)) Bei mir hat sie ja durch die bösen bösen Hunde stark unterdrückt gefühlt...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Danke Victoria  :O, dass du mir die Leute geschickt hast. Nicht nur Cadeira wird dort glücklich sein, auch die Dame wird wieder aufleben, hat sie doch so sehr unter dem Verlust ihrer Katze gelitten und jetzt endlich wieder eine liebe und lustige Samtpfote bei sich.

Ich hab Cadi all ihr Spielzeug mitgegeben, damit sie sich schneller zuhause fühlt und es waren auch 2 Spielruten dabei, die Cadis neue Menschenmama bequem im Sitzen verwenden kann. Für Cadi ist es genau der Platz, den ich mir für sie gewünscht habe. Trotzdem tut der Abschied nach 5 Monaten sehr sehr weh, nicht nur mir, sondern vorallem den Kindern, die bald eh wieder Schulstress haben und nicht so viel Zeit für Cadi, wie ihre neue Mami - das tröstet ein wenig.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

ZitatOriginal von Tina 1973
Danke Victoria  :O, dass du mir die Leute geschickt hast. Nicht nur Cadeira wird dort glücklich sein, auch die Dame wird wieder aufleben, hat sie doch so sehr unter dem Verlust ihrer Katze gelitten und jetzt endlich wieder eine liebe und lustige Samtpfote bei sich.

Sobald wer ein Katzi sucht, denk ich immer sofort an dich ;)

Hab sogar schon den ersten Anruf bekommen - die Dame hat sich sooo gefreut als Cadi bei ihr angekommen ist... (hab ich je erwähnt, wie neugierig ich sein kann *hihi*)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Tina 1973
Danke Victoria  :O, dass du mir die Leute geschickt hast. Nicht nur Cadeira wird dort glücklich sein, auch die Dame wird wieder aufleben, hat sie doch so sehr unter dem Verlust ihrer Katze gelitten und jetzt endlich wieder eine liebe und lustige Samtpfote bei sich.

Sobald wer ein Katzi sucht, denk ich immer sofort an dich ;)

Hab sogar schon den ersten Anruf bekommen - die Dame hat sich sooo gefreut als Cadi bei ihr angekommen ist... (hab ich je erwähnt, wie neugierig ich sein kann *hihi*)

Ui, danke für die Info :-) Ich muss mich so zusammen reißen, dass ich nicht anrufe, aber heute würde ich nur ins Telefon weinen und das will ich nicht. Morgen geht es wieder besser und da ruf ich dann auch an! Hab heute Cadis Zimmer geputzt und dann noch ein Balli gefunden, das ich übersehen hab....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Nicht traurig sein... Durch das Balli hast du nen Grund sie mal besuchen zu kommen, gibs zu, du hast es absichtlich vergessen ;)

Oder es wird ab jetzt das Pflegekatzi-Balli, Cadis Erbe an alle Katzen, die durch dich noch ihr neues Zuhause finden werden...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen