Welpe gesucht!

Begonnen von Ivonna, 24.01.2011 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo ihr Lieben!

Eine Verwandte von mir würde einen männlichen Welpen suchen, der aber groß werden soll. Sollte ein Labi oder Goldie (in der Art) sein und jedenfalls ein Rüde, da die jetzige Hündin, die Xara sich nicht mit Weibchen vertragen würde.. Daher sollte es jedenfalls ein sehr junger Hund sein.  :O

Wer hat oder weiß so einen?? Freu mich auf eure Antworten...  ;)

LG, Ivonna

Vivi

Schau doch mal unter "Ungarnwelpen"...Trümmertango hat einen ganz süßen männlichen Welpen gestern aus Ungarn gerettet! Er is wirklich allerliebst der kleine!

Notfellchen

Vielleicht Rafty



Rafty ist ein Podencomischlingsrüde und ca. 11 Wochen alt. Er lebt derzeit mit seiner Mutter auf einer Pflegestelle in Niederösterreich.
Bei Interesse und Kontaktaufnahme unter unterer Mailadresse erzähle ich gerne mehr über den kleinen Racker!
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Ivonna

Danke mal für die Angebote, aber ich denke nicht dass diese passen würden, weil sie eher einen sucht, der zwar groß, aber eher gemütlich wird...  :O Er soll gern kuscheln und eine liebe und eben keine quirlige Art haben... Halt einen Hund zum liebhaben und für Kinder geeinget, wenn ihre Enkel kommen und so... Aber ich leite die gerne weiter und schau mal was sie sagt...  :)


Vivi

Also der Mischlingsrüde (ca 10 Wochen alt) der jetzt bei Trümmertango ist, ist ein ganz ruhiger und vorsichtiger Welpe! Sehr schüchtern und lieb! Er ist schwarz weiß und sieht ein bissi aus wie ein bordercollie :) Bin mir sicher, dass er ein idealer Familiehund ist! Aber am besten weiß "Trümmertango" bescheid!

Link: Ungarnwelpen :)

Siehst eh gleich welcher der schüchterne is auf den bildern ;)

Notfellchen

Also Podenco brauchen zwar ihren Auslauf. Sind aber sehr sensible Hunde, die zu Hause sehr brav sind und sehr verschmust!

Notfellchen

Ivonna

Es darf aber auch ein kleiner Schäfi sein hab ich grad gehört...  ;)

Branca

da passen der Bernie und der ramon doch eh super(den ramon würde ich übrigens SOFORT klauen!)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ivonna

Die hab ich ihr eh grad gezeigt... Sie findet sie ursüß aber sie meint, die beiden "springen" sie nicht gleich an...  :D Sie möcht einen finden, den sie gleich ins Herz schließt und sie hätt gern einen der eher schwarz ist - auch einen kleinen schwarzen Schäfi oder so... Sowas müßt ma doch finden oder ??  :tongue:

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ivonna

Ehrlich gesagt glaub ich dass es ihnen eh wurscht ist wenn sie sich in ihn verlieben... Er sollte halt nur noch nicht ausgewachsen sein und sich bei ihnen richtig "einschleimen"  :D, das heißt, sie um die Pfote wickeln können...  :D Freundlich soll er halt sein und wie gesagt, wenns ein gaaaanz lieber Wauz ist der etwas älter ist wird´s auch der Richtige sein...  :O

Branca

Der Thunder ist jedenfalls ein superlieber :D
Leider ist er noch in Nitra*seufz*und das schon viel zu lange!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Vivi

Der schwarz weiße gefällt ihnen nicht???  ?( Seine Geschwister sitzen noch in Ungarn!!! Schau dir mal die Meute an! Sie könnten auch einen in Pflege nehmen mit Option auf Fixplatz!! WIr konnten bis jetzt nur 2 von ihnen raufholen :(

Pflegeplatz für 8 Welpen aus Ungarn gesucht

Ivonna

Also da könnt i mir schon vorstellen, dass sie da zu einem ja sagt...  :O Weiß man was da für Rassen drinnen sind und wie groß die etwa werden könnten ??

trümmertango

Die Mama ist angeblich ein Schäferhuskymix, von der gibts eh auch Fotos, der Papa unbekannt.

Dr. Tham meinte heute als sie die Beiden, die bei mir sind, gesehen hat, das sie tippt, das sie knapp über kniehoch werden.
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Ivonna

Darf ich das Foto von der Mami sehen ?? Ich krieg´s nämlich leider nicht auf im Thread...  :rolleyes:

trümmertango

Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

AnnaLinz

Hier noch ein Foto von Bernie mit seiner Pflegemama Rita:

Ivonna

So süße Zwerge...  :verliebt: Und so eine hübsche (aber auch sehr dünne  ;( ) Mami... Ich hab´s ihr jetzt mal weitergeschickt, bin gespannt und hoffe, dass ihr die gefallen...  =) Was passiert mit ihnen wenn sie kein Platzi finden ??  =)

Vivi

Es hieß zuerst, dass sie , wenn sie bis donnerstag keinen platz finden, in die tötung kommen!! Doch der, der uns die welpen gestern gebracht hat meinte, das der besitzer nur will dass sie schnell vermittelt werden und so eh nicht in die tötung gibt.... liegt jetzt an jedem selbst, ob man das glaubt oder nicht?? ?(

Dachte nur, das da sicher einer dabei wär, der deine bekannte anspricht?? Pflegeplatz mit mit option auf bleiben is ja ideal denk ich mir... und wenn sie ihn nicht behalten wollen wird er sicher schnell vermittelt sein. und wie gesagt, das schwarz-weiße männchen kennt Trümmertango ja schon und er is wirklich ein ganz ruhiger und braver  :snoopy:

Ivonna

Also, da ich zufällig weiß, dass sie gerne Huskys mag und da doch einige dabei sind, die denen schon sehr ähneln denk ich mir wären hier gute Chancen dass sie davon einen nimmt, halt mal als Pflegehund - hab zwar noch nix gehört wie sie ihr gefallen, sie wird sich aber sicher morgen bei mir melden, denn geschickt hab ich sie ihr... Hoffen wir halt mal dass einer dabei ist...  ;)

Vivi

Super! Bitte nur bald melden! Weil am Donnerstag wäre wieder eine Ausreisemöglickeit für sie!

Der einzige der schon vergeben ist, ist er mit der gefleckten Nase :)

Ivonna

ist das etwa der zweite von links in der mittleren Reihe ?? Nur damit ich weiß welchen sie nicht mehr haben könnte falls es grade der sein sollte (nur für den Fall halt  ;) )

Vivi

Der vorne mit den weißen Ohren!!

Wenn sie unbedingt ein Männchen will dann sind das eh nur zu 100% der ganz linke und der ganz rechte  :D bei den anderen wiss ma nur dass es 4 männchen und 4 weibchen sind, aber leider nicht genau wer was.... (hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend)