Hund gesucht

Begonnen von Diana, 14.02.2011 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Ich dachte, du bist das Pflegefrauli?
Öffis fahren müsste er mit uns eh nicht, aber das zeigt, dass er lernfähig ist. *gg*

eva2454

Wir teilen ihn uns sozusagen - damit er Land und Stadtleben kennenlernt  :D
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

su123

wie wärs mit domino? hat warscheinlich jack russelgene. unkompliziert und liebenswürdig, geht gerne spazieren, fährt problemlos auto - ein superhund!
su

Janima

ZitatOriginal von Diana
Janima, ich hab Dir eine Nachricht geschickt, ich hoffe es hat geklappt.

ich hab leider nichts bekommen... hab dir selbst ne PN gescickt, die immer noch ungelesen ist.
Ich schreib dir mal hier meine Nr auf, dann kannst du dich per Mail janima2006@hotmail.com melden

Diana

ZitatOriginal von su123
wie wärs mit domino? hat warscheinlich jack russelgene. unkompliziert und liebenswürdig, geht gerne spazieren, fährt problemlos auto - ein superhund!

OOOhhh! Dieses Exemplar ist zwar "wuschelig", wie meine Tochter zu sagen pflegt, aber ich finde ihn/sie? total nett! Wie groß? Wo in Pflege?
Danke
LG

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von su123
wie wärs mit domino? hat warscheinlich jack russelgene. unkompliziert und liebenswürdig, geht gerne spazieren, fährt problemlos auto - ein superhund!

OOOhhh! Dieses Exemplar ist zwar "wuschelig", wie meine Tochter zu sagen pflegt, aber ich finde ihn/sie? total nett! Wie groß? Wo in Pflege?
Danke
LG

Hier ist Dominos Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=4754&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Dagmar

Hallo Diana, hast PN. LG Dagmar

su123

domino ist ein rüde, so gross wie ein jack russel , 2jahre alt, lernt rasch, ist hundeverträglich, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, geimpft - ich kann ihn nur empfehlen! er wohnt in bad deutsch altenburg und meine telnr.:
0664/45 95 675
su

Notfellchen

Hätte das gerade gesehen. Ist zwar kein Nitrahund, aber ein armer Wauzi
Jack Russel-Chihuahua-Mixhündin JACKY Inserat eingestellt am 06.03.2011
So eine winzige Hündin wie die kleine JACKY hatten wir selten in unserer Obhut. Die süße Maus wiegt kaum 2 kg und man könnte für sie ohne Probleme die neue Rasse "Miniatur-Jack Russel Terrier" kreieren ...

Jacky ist 3 Jahre jung, verträglich mit allem was kreucht und fleucht und an ihr scheint ein kleines Äffchen verloren gegangen zu sein, denn auf dem Menschen herumzuklettern findet sie total normal und enorm interressant. Eine totale Schmusemaus, anhänglich, problemlos und einfach nur süß !

Jacky wird tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt an liebevolle und passende Tierfreunde abgegeben und kann in ihrer momentanen Pflegefamilie in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) sehr gerne besucht werden.
 
Kontakt: office@haustiersuche.at 0676/3584525


Notfellchen

Diana

Danke, aber dieser Thread ist nicht mehr aktuell und kann geschlossen werden.