Hund gesucht

Begonnen von robby, 30.08.2011 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Nachdem sich der Interessent ja selbst nicht mehr zu Wort meldet denke ich es hat sich ohnehin schon erledigt mit der Suche;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Lest euch mal den Vorstellungsthread durch, dann wisst ihr warum ich ein komisches Bauchgefühl habe.......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leegraib

Es tut mir leid, daß ich die Forenregeln im vorigen Beitrag verletzt habe. Danke fürs Löschen, es war wirklich eine heftige Formulierung.

Ich denke auch ,daß Lucy mit ihrem Bauchgefühl recht hat (Vorstellungsthread), und ziehe mich aus der Debatte zurück.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

6ermami

ZitatOriginal von marion1970
Nachdem sich der Interessent ja selbst nicht mehr zu Wort meldet denke ich es hat sich ohnehin schon erledigt mit der Suche;)

War vielleicht eh Trollinger. Und kein guter Jahrgang :)

Ich würde es dichtmachen, Robby kann sich ja erneut melden, wenn er will.

Ilse

Glaube es hat sich erledigt, da am 31.8. um 13 Uhr 37 der letzte Einstieg von Robby  ins Forum erfolgte!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lilith

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von BLOSSA

Bei den Charactereigenschaften hast du recht, aber ich muss z.B. zugeben, wenn hier eine Snowshowkatze ein Zuhause suchen würde, wäre ich die Erste, die laut "hier" brüllt und bei einer Perserkatze würde ich wohl doch ein wenig zögerlicher reagieren ;)

 :D ....bei mir lebt eine Snowshow (mix) katze  :D  ...aber ich hatte monatelang  wegen einer Perserkatze im Tierschutz gesucht (dachte da wäre Wohnunghaltung eher ok)

aber wenn orientalische Katzen dein Herz erobern könnten, dann schau dir doch mal Angeles Katzenhilfe an (spanische Katzen aus Tötung)....der Verein ist so unbekannt und arbeitet leider nicht mit ps- nur wer einen fp hat darf ausreisen.... ich habe eine Siammix katze im Auge gehabt (da aber schon drei Katzen bei mir leben) wollte aber noch abwarten, ob sich nicht doch ein fp findet----> sie hat den Winter nicht überlebt

(da unserer Beitäge mit unseren Hunden wahrscheinlich unnötige Bemühungen waren, schreibe ich einfach über einen Katzenverein, der mir am Herzen liegt :rolleyes: ...vielleicht findet ja doch eine Katze ein neues Zuhause.....9

6ermami

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von BLOSSA

Bei den Charactereigenschaften hast du recht, aber ich muss z.B. zugeben, wenn hier eine Snowshowkatze ein Zuhause suchen würde, wäre ich die Erste, die laut "hier" brüllt und bei einer Perserkatze würde ich wohl doch ein wenig zögerlicher reagieren ;)

 :D ....bei mir lebt eine Snowshow (mix) katze  :D  ...aber ich hatte monatelang  wegen einer Perserkatze im Tierschutz gesucht (dachte da wäre Wohnunghaltung eher ok)

aber wenn orientalische Katzen dein Herz erobern könnten, dann schau dir doch mal Angeles Katzenhilfe an

Das war nur ein Beispiel. Ich habe ja auch Hauskatzen usw, aber ich gebe halt zu, dass ich bei manchen Rassen oder bei manchem Aussehen eher schwach werde als bei anderen. Da geht es nicht um "ich will aber nur ne Snowshoe", aber manche Rassen finde ich halt eher --- brrrr.
Sphynx beispielsweise.

Sicher, wennn jetzt eine schwerverletzte Sphynx auftaucht und einer sagt "kannst du nicht"
würde ich nicht "nein" sagen, aber wenn ich sozusagen die Wahl hätte...

Danke für den Hinweis bezüglich Angeles - ich mag auch Cain (Canarian Animals in Need), wo unser Dreifuß herstammt.

Lilith

:D....mich sprechen schon bestimmte Katzen mehr an...

auch bei Hunden finde ich mache sehr viel ansprechender als andere.... und Schönheit liegt ja doch im Auge des Betrachters! da bei mir ein Mops lebt habe ich diese unterschiedliche Bewertung des gleichen Hundes schon oft erlebt....Begeisterung oder Ekel...

mir ist aber auch aufgefallen, dass Pflegehunde  meinen Geschmack verändern!!!!
Schäfer fand ich eigentlich nie so richtig ansprechend---ABer seit ich Schäfer (mixe) zur pflege hatte, finde ich schäfer ansprechend  :rolleyes:...ein Dackel-Fan war ich früher auch gar nicht--aber nach Dackel-Mix-Welpen finde ich sie niedlich :rolleyes:

Claudi

So, mach hier dicht da von Robby schon länger kein Posting zu finden ist.
Sollte er sich für einen der Hunde auf unserer HP interessieren so wird er sicher mit der zuständigen Kontaktperson kommunizieren.