Mittelgroßer Mix gesucht (Leonbergeroptik)

Begonnen von Dongo, 09.12.2012 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dongo

es hat sich nun etwas verschoben, im Juni wird die Suche wirklich starten, denn da ist die Reisezeit mal vorüber...  :103:
und der Hund soll dann auch besucht werden können, keiner aus dem Ausland... -

Terryann

#26
D.h. in gut drei Monaten ....
Da haben sie ja wirklich Zeit für die Suche (gemeinsam mit dir) und das Kennenlernen.

Und auch für die Überlegung, wohin der Hund kommen kann, wenn eine Reise ansteht, wo er  vlt. nicht  mitkann - das könnte ja auch eintreten.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Notfellchen

Name: Hatchiko
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Ausreisefertig ab 27.2.2013

Update: Hatchiko ist ein Bärli, sehr lieb und anhänglich, dabei nicht aufdringlich, eher ruhig und relaxt, freut sich sehr über jede Streicheleinheit und ist sehr freundlich!

Update: Hatchi wird jetzt mit Hund und Katze getestet - Info in Kürze

Update: Hatchi wurde gestern 28.12.endlich gefunden und ins TH gebracht :-) GSD :-)
Update: 14.11. Hatchiko ist verschwunden, er sollte ins TH geholt werden, war aber nicht mehr da! Das Gartentor war offen, Hatchiko ist weg...
Hachiko kommt heute 12.11. ins Tierheim, weitere Infos folgen

*****************************
Hachiko Rüde geb 2005 soll getötet werden :-(

Sein Herrchen ist gestorben, es lebt nur noch die Mutter von dem Herrchen, sie ist 89 Jahre alt und will den Hund nicht haben, er soll jetzt getötet werden!
Die alte Dame kann auf den Hund nicht schauen, darum ist er jetzt an der Kette!
Er trauert um sein Herrchen!

Er hat einen Impfpass - seine letzte Tollwutimpfung war im April 2011




Dongo

... es ist ein Dackel geworden  :21:

Giovanna

 :21: ein Leonbergerdackel!! Aber super!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

... freu mich für jeden Hund, der das große Los gezogen hat,

nur schade, dass ich off.sichtlich verpasst habe, Chico vorzustellen  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Dongo

Der Hund musste ja auch eine ganz besondere Geschichte mitbringen... der letzte am italienischen Strand sein, weil alle anderen Hunde bereits vergiftet waren  :kerze:

... nur er hatte überlebt...