Reinkarnation von unserem Pelino gesucht!

Begonnen von Pelino, 04.06.2013 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pelino

wir haben ihn gefunden! Allerdings woanders. Ich danke Euch! Und ich freue mich für jeden Hund der ein neues glückliches zu Hause findet.

Renate058

Oh das freut mich sehr für Dich !!!!!   Viel Freude mit dem Kleinen !!!

Pelino


xenia 7

....ich wünsche euch von Herzen alles,alles liebe mit dem Wuff.....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Pelino

Danke auch Dir, Carmen und wer Interesse hat: auch wenn ich nun Pelino wieder gefunden habe so hat sein Sterben damals einen Auftrag gehabt: Kampf für respektvollen Umgang mit kranken Tieren und deren Angehörigen. Bei fb habe ich eine Gruppe mit diesem Titel und wer Lust hat ist dort gerne willkommen. Zum Beispiel ist am 24.07.2013 um 19h eine Gedenkstunde für den alten Pelino und stellvertretend für alle kranken und leidenden Tieren geplant, Friedlich, Still aber gern auch öffentlich, mit Kerze und einem Schild dazu. Wäre schön wenn Ihr auch in Österreich oder anderswo mitmacht..schickt einfach bei facebook eine Anfrage und ladet gern Eure freunde und Interessierte ein...freu mich***

Renate058

Das interessiert mich sehr, ich schick Dir eine Anfrage bei facebook! 
L.G. Renate

Pelino


Tina91

Zitat von: Pelino in 09.06.2013 - 21:09
Danke auch Dir, Carmen und wer Interesse hat: auch wenn ich nun Pelino wieder gefunden habe so hat sein Sterben damals einen Auftrag gehabt: Kampf für respektvollen Umgang mit kranken Tieren und deren Angehörigen. Bei fb habe ich eine Gruppe mit diesem Titel und wer Lust hat ist dort gerne willkommen. Zum Beispiel ist am 24.07.2013 um 19h eine Gedenkstunde für den alten Pelino und stellvertretend für alle kranken und leidenden Tieren geplant, Friedlich, Still aber gern auch öffentlich, mit Kerze und einem Schild dazu. Wäre schön wenn Ihr auch in Österreich oder anderswo mitmacht..schickt einfach bei facebook eine Anfrage und ladet gern Eure freunde und Interessierte ein...freu mich***

Kannst du mir bitte deinen Namen auf Facebook bzw. von der Seite verraten? Interessiere mich auf für die Gruppe. Musste meinen Liebling auch nach schwerer Erkrankung im Februar über die Regenbogenbrücke schicken  :not:

Ich hab die Seele von Jino wieder in meinem momentanen Pflegi gefunden. Ist zwar keine derartige Wiedergeburt, aber dennoch spüre ich ihn jeden Tag  :kacsint2:
Ich hoffe Euch wird es auch bald so gehen :))

Pelino

https://www.facebook.com/groups/561049370582446/

das ist der link zu unserer fb-Seite. Ich freue mich Euch dort zu treffen!**lG