Neues, kleines Familienmitglied, Kinderfreundlich

Begonnen von Winni, 19.08.2013 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Hallo,

ich hab gestern den entzückenden Socrates aus Nitra geholt. Er ist ca. 2 Jahre alt (Altersangabe im Steckbrief stimmt nicht) und ein ganz lieber, ruhiger Bub. Schau dir einmal seinen Steckbrief an (wird dann im Lauf der Woche aktualisiert), ob Socrates vielleicht für euch in Frage kommen könnte. Er ist sehr klein, hat wunderschönes Fell und schaut wie ein kleines Fuchserl aus!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mitzi


Petra aus Linz

Liebe Nicole, nun habe ich Maxik doch adoptiert , es ging nicht anders  :))

Magst du dir mal den Steckbrief von Linda anschauen ? Ich bin ja von ersten Foto an total verliebt gewesen in diesen Hund, ev. gefällt sie dir/euch ja auch.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=10119&Itemid=26

Sieht sie nicht superlieb aus ?

Lg Petra
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Terryann

#28
Ich glaub das hauptkriterium ist, ob der Hund einen passenden Spielgefährten für das 5jährigen Kind abgibt. Und das muss halt sehr gut überlegt werden.  ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Winni

Zitat von: Terryann in 04.09.2013 - 18:11
Ich glaub das hauptkriterium ist, ob der Hund einen passenden Spielgefährten für das 5jährigen Kind abgibt. Und das muss halt sehr gut überlegt werden.

Ja stimmt. Er sollte vom Wesen her an Kinder gewöhnt sein und wenn wir Besuch haben, auch mal mit - ich sag mal - 5 herumtobenden Kindern "zurecht" kommen  :baby: