ein Oskar in etwas größerer Form

Begonnen von claudianet, 15.12.2015 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Zitat von: Petra_L in 18.12.2015 - 23:56
Zitat von: claudianet in 18.12.2015 - 23:50
ich habs gerade weitergegeben - danke !!

Glaub hättest nicht mehr müssen ;)

Cool, wer ist es?

Artischocke

Rita wurde vorhin abgeholt zum Probewohnen, bitte Daumen halten dass sie sich mit den Katzen verträgt  :4: ich kann mir vorstellen, dass es funktionieren könnte bei ihr ...es wäre ein super Platz  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

claudianet

und wie ich daumen halte !!!

rita, ergreif deine chance  :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

vlt. brauchen sie ja auch ein bißchen coaching oder Unterstützung, falls es nicht gleich optimal klappt,
aber sie sind ja sicher mit euch in Kontakt.

:54: :54: :54: alles Gute!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Artischocke in 19.12.2015 - 17:05
Rita wurde vorhin abgeholt zum Probewohnen, bitte Daumen halten dass sie sich mit den Katzen verträgt  :4: ich kann mir vorstellen, dass es funktionieren könnte bei ihr ...es wäre ein super Platz  :enjoying:

gibt's schon Nachricht, wie es allen geht ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas