Schäferhund Welpe gesucht

Begonnen von dddaaannniii, 28.01.2010 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dddaaannniii

Bekannte von uns suchen einen Schäferhund Welpen
es darf kein Mischling sein....
ich konnte sie überreden erstmal warten bevor sie zum Züchter rennen weil manchmal gibt es ja in Nitra Lucenec auch "reinrassige" Schäfis
es soll ein deutscher sein schwarz braun....

lg

VeganMilitance

naja schäfis wären in Nitra genug... nur schäfi welpis... und dann reinrassige... und was ist wenn es ein junghund ist?

Asuki wäre doch süss:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=2291&Itemid=26

nur "leider" ned reinrassig....  :boese:

Rebecca: 5 Monate jung und verträglich mit alles und jedem!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2453&Itemid=26

Apanchi: jung aber schon 1 Jahr

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=1567&Itemid=26



Vielleicht weis jemand, ob es in Nitra Schäfiwelpis geben die noch keine Steckbriefe haben??  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec


JulieK.

Ein Mali dürfte es auch nicht sein ?