Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Oh die schwarze Esther ;)
So eine liebe und hübsche ;)

Ich liebe schwaaarze Tatzis <3

Sie ist bereits kastriert, aber noch nicht geimpft? Hab ich das jetzt richtig rausgelesen?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

gruselchen100

Also die 5 Notfälle hab ich in Ruth's Hände gegeben und sie hat keine leichte Aufgabe übernommen.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :taetschel: :taetschel:

PS: Lucy hatte diesmal wieder ein Überraschungspakerl dabei.

Nun für die Urlaubswoche wird Ruth wohl genug Rahmen- u. Unterhaltungsprogramm haben.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

snoozy

Ja das hab ich  :tongue:
18 Augerl einschmieren und 9 Mäulchen, in die AB hinein  müssen.  8o Ich hoffe die Winzlinge schaffen es.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gruselchen100

Ja bitte alle zusammen viele Daumen u. Pfoterl drücken. Die Kleinen brauchen alle Energie die sich kriegen können.

Haben sich an Lucy angeschmiegt, das Herz hat richtig weh getan. Es wurde ihnen so viel Leid zugefügt vom "Mensch" und trotzdem suchen sie seine Nähe.  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Danke Ruth, dass du die kleinen Zwergerl übernommen hast! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie schnell groß und stark werden, und doch das eine oder andere Augerl gerettet werden kann!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Chicale

Auch von mir vielen Dank, dass du diese sicher alles andere als leichte Aufgabe auf dich nimmst! Beim Anblick der Kleinen bricht einem das Herz...

Wünsche dir und den Kleinen viel Kraft und alles Liebe! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

ksc2113

Ruth, du bist ab sofort meine persönliche Heldin! Dein Herz ist Groß und du hast sehr viel Mut!! Respekt und alles, alles Gute für die kleinen, kranken Mutzis!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

snoozy

Glaubt mir, bei diesen Augerln muss ich fast weinen. Ich erpar Euch die Fotos und stell die Kleinen erst ein, wenn sie besser aussehen. Eines ist sicher - es sind nicht alle 10 Augerl zu retten  ;(
Aber zum Trost - unser Felix hat gar keine mehr und es geht ihm super gut er genießt sein Leben. Und das wünsch ich den Kleinen auch. Die kommen auch ohne Augerl super gut zurecht.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Jessy & Kinder erfreuen sich an einander - vielen lieben Dank, Gruselchen, dass du mir die Mami mitgebracht hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

@Tina hab ich gern gemacht, freut mich das die Familienzusammenführung so toll funktioniert.

Plaudertascherl ist ein ganz Süßer, wollte ihn zwar zu der Wildkatze u. Kleinen geben, aber er war damit einfach überfordert. So viele Katzi u. alle musste er anbrummen.

Also kam er in mein zweites Kinderzimmer, Sohnemann hat "auswärts"  :D geschlafen. Da konnte er mal ankommen u. ich hab mit ihm gekuschelt.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Danke Ruth, daß die kleinen kranken Zwerge alle bei dir unterschlüpfen durften. Als hätten sie gewusst, daß du eine Woche Urlaub hast. Wir drücken vorallem dem dünnen Baby ganz fest die Daumen. Die kaputten Augen tun einem glücklichen Katzenleben keinen Abbruch, wie uns schon viele Tiere bewiesen haben und beim G´sundwerden haben sie von dir die größte Unterstützung.

Super Jessy, daß du wieder bei deinen Kindern sein kannst und dich so gut mit ihnen verstehst.
,

Miau

zwei arme Seelchen, die ihr Ticket über die RBB gelöst haben  :kerze :kerze

- Tigermäderl BUNNY, geb. Ende August 2011, derzeit nicht so ganz fit



- wuscheliger Tigerbub BUSUKI, geb. September 2011, leider auch krank


Vickylein

Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

MichiEla

:kerze :kerze

Auf Busuki hatte ich schon ein (eher 2) Auge geworfen - ich wollte ihn nachholen sobald Naos und / oder Louis einen Fixplatz haben.  :heul:

snoozy

:kerze :kerze :kerze  Arme Hascherl  ;(
Spielt nun schön auf der anderen Seite.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Chicale

Oh nein :(  :kerze :kerze
Machts gut ihr Süßen...
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Miau

Dafür gibt es hier eine Familienzusammenführung  :gruppenknutsch:

- am Samstag vormittag haben die Leute die vier Babies (den Uberraschungspaket) zu uns gebracht, die sie angeblich gefunden haben. Wir haben ihnen gesagt, dass wir die Mama kastrieren lassen konnen, wenn sie "zufallig die Besitzern kennen" und tramtadaaa...am Abend haben sie noch diese hubsche graue Katze gebracht (dass es ihre Katze ist, aber sie fahren sowieso jetzt nach Urlaub und eigentlich wollen sie sie nicht mehr), sie ist sehr lieb und schmusig, ca 4 Jahre alt


lemming


Tina 1973

So traurig es ist, müssen wir trotzdem froh sein wenn unerwünschte Tiere im Auffanglager oder in TA-Praxen abgegeben werden, und nicht einfach auf die Straße gesetzt oder getötet.

Danke an dich Ruth und alle andere Menschen, die sich um solche Unerwünschten kümmern und wieder gutmachen, was jemand anderer Leid verursacht hat.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Die hübsche Mama weiß nur nicht, dass sich ihre Babys verdoppelt haben  :rolleyes:
Wenn die Blind Cats von den Augen nicht mehr ansteckend sind, dann haben auch sie wieder einen Mama. Und das wird ihnen sicher gut tun.  :nuckel:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Wie mit Bri kurz besprochen: Würde Wanda und ihre 4 Geschwister am SA nehmen (oder wie viele auch immer ausreisebereit sind von ihnen), weil's bei Snoozy ja sehr voll ist jetzt...

snoozy

Schön, dass Du die Ws nimmst. Sie sind so süß und sollen endlich raus.  :applaus:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Miau

wie mit bri besprochen: die 5 wurden am Montag entwurmt, wenn alles gut bleibt, dürfen sie ausreisen

- 5 Kätzchen, geb. Ende August 2011, vier Tigermadls mit weiss und ein Tigerbub

WANDA


WENDY


WERIKA


WYONA


WITCH

Miau

HERKULES, seine Blutwerte sind ok, sein Becken ist nicht gebrochen, aber seine Nieren sind doppelt vergrößert. Er bräuchte ganz dringend Hilfe bzw. einen guten Arzt, um alles abzuklären

-ganz armer älterer (ca 6-7 Jahre alt) rotweisser Bub HERKULES, der völlig kraftlos auf einem Parkplatz gefunden wurde, er ist sehr dünn und ganz wackelig auf den Hinterbeinen, ich vermute, dass er einen Beckenbruch hat, morgen werden die RTG-Bilder gemacht. Er ist sehr lieb und schmusig und wenn er einmal fit wird, dann auch ein recht grosses und hübsches Exemplar