Woifal der Franzose

Begonnen von verena und seppi, 06.08.2014 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo
Am Samstag kam ganz spontan der Woifal zu mir weil er leider keine Ps bekam.
Er ist soooooooooooo eine liebe grunze Backe er hat so ein liebes Wesen und ist total zutraulich und lustig.
Gestern hab ich ihn  mit zum spazieren genommen das hat ihn an seine Grenzen gebracht den armen also Luft bekommen die wirklich nicht und kondition hat er natürlich auch keine woher auch nach 7 Jahren Quallzucht in irgend einem Keller oder Hinterhof.
Seine Zähne sind total abgeschliffen also war er sicher in einem Käfig eingesperrt.





,,Spazieren oder Pausieren" :alas: :alas:


liegen und trinken gleichzeitig :enjoying: :enjoying:




HEEEEEE FRAULI SCHREIBST DU DO EH KAN BLÖDSINN ÜBER MI  :not speak: :not speak:



Also Woifal sucht ein super Zuhause
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

 :8: uii das ist er ja, der Bursche wird dir sicher nicht lange bleiben!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

Sieht ganz lustig aus dein Kerlchen!  toi, toi für morgen
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

ulli72

Er ist ja echt süss, werde ihn morgen sehen? Biiiiittteeee, freu mich schon und sag Daddy seine letzte Nacht bricht an, dann wird er NÖler.....
lg Ulli :alas: :pee:
Lc Betreuung
0660 7134922

verena und seppi

Ulli leider ist er morgen den ganzen Tag beim Tierarzt weil er kastriert wird! Ja ich hab's den Daddy eh schon gsagt jetzt bin i ja doch schon a bissi traurig 
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

ulli72

Oh schade....aber kastrieren ist wichtiger als ich... :not: :not: :not:
Ja das glaub ich dir, hattest ihn ja auch schon lange.... :alas: :alas:
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Der Woifal  :alas:. Er war in Nitra mit seiner Gefährtin total entzückend. Das waren zwei völlig unterschiedliche Typen. Sie extrem dünn, er aber so richtig dick. Wie ihr Leben bisher ausgesehen hat, muss einfach wirklich schrecklich gewesen sein. Alleine seine Krallen haben gezeigt, dass er sie sich wohl noch nie abgehen durfte. :(
Er muss sich wie im Paradies fühlen bei euch, das ist es ja auch. Danke, dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid, das war am Samstag der schönste Anruf.  :be happy:
LG
Irene

Cosima

Durfte den süßen Burschen heute kennen lernen,  so ein lieber Bussibär :8: :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sabine sram

Zitat von: verena und seppi in 06.08.2014 - 07:56
Hallo
Am Samstag kam ganz spontan der Woifal zu mir weil er leider keine Ps bekam.
Er ist soooooooooooo eine liebe grunze Backe er hat so ein liebes Wesen und ist total zutraulich und lustig.
Gestern hab ich ihn  mit zum spazieren genommen das hat ihn an seine Grenzen gebracht den armen also Luft bekommen die wirklich nicht und kondition hat er natürlich auch keine woher auch nach 7 Jahren Quallzucht in irgend einem Keller oder Hinterhof.
Seine Zähne sind total abgeschliffen also war er sicher in einem Käfig eingesperrt.





,,Spazieren oder Pausieren" :alas: :alas:


liegen und trinken gleichzeitig :enjoying: :enjoying:




HEEEEEE FRAULI SCHREIBST DU DO EH KAN BLÖDSINN ÜBER MI  :not speak: :not speak:



Also Woifal sucht ein super Zuhause

Maxxi

Habe den Woferl kennen gelernt, der ist der Hammer! Da komme ich zu Verena, Verenas Hunde freuen sich über meinen Besuch und der Wolferl hat sich gleich mitgefreut. Er war gleich zugänglich, hat sich streicheln lassen und war freudig interessiert an mir. Ich hab's nicht ganz so mit dieser Rasse aber der Woferl hat mich überzeugt. Ich bin mit sicher dass er eine Bereicherung für seine Familie sein wird. Drücke die Daumen dass er seine Familie schnell findet!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

sabine sram

hallo ich heisse sabine und wolferl der ist doch ein ganz süsser ich hatte auch so einen bully leider ist er mit 7 jahren an blutkrebs gestorben ..........war auch kein hund der gekauft wurde sondern ich habe ihn mit 12 anderen in rumänien gefunden leider haben nicht alle überlebt ................aber die die es haben sind in total lieben familien untergekommen .......................gibt es wolferl noch er würde mir gefallen und ich denke das wir einen wunderbaren weg gehen  habe viel zeit und kann ihn auch zur arbeit mitnehmen also wolferl da wartet jemand auf dich  :kacsint2:

Petra aus Linz

Hallo Sabine, ich glaub, dem Wolferl würde es gefallen, auch arbeiten zu gehen  :)). Wolferl ist noch bei Verena, er wurde ja kastriert und erholt sich jetzt. Verena meldet sich sicher bald, hat heute Nachtdienst....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sabine sram

hallo petra danke für die info der würde sooooooooooooo gut zu mir passen und ich zu ihm  :laugh:

verena und seppi

Hallo Sabine hab dir eine PM Nachricht geschickt lg Verena  :thinking:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Maxxi

Wie geht's denn dem Woferl im neuen Heim?
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

sabine sram

hallo an das team animal hope und den vielen tollen helfern
gustav (vorher wolferl) dem geht es super mein knuddelbär hat sich schon fast eingewöhnt grunzt schnarcht frisst und schmusst ganz viel er ist super tut so als ob er alles verstehen würde  :icon_lol: aber ich bin mir sicher dem ist nicht so............... er braucht zeit und die haben wir er ist ein toller kerl und ich bin überglücklich meinen tierarzt hat er auch schon kennengelernt .................seine neuen freunde die ihn auch alle toll aufgenommen haben .....................balsam für die seele sag ich nur ...............lg sabine

verena und seppi

Ja da Gustav hat's wirklich toll erwischt Fotos stell ich heute Abend rein lg
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dackelbein

Freu mich für Gustav/Wolferl! Wünsche ihm und seinem neuen Frauchen eine lange, schöne gemeinsame Zukunft.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

verena und seppi

Also ihr lieben Woifal jetzt Gustav hat das tollste Zuhause der Welt gefunden und ihm gehts super. Er fühlt sich schon total zuhause und kommt viel herum.
Hier ein paar Bilder

Essen und Faulenzen und ganz viel KUSCHELN










Meine neuen Freunde



lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

dackelbein

 :113: Da freu ich mich ordentlich mit.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Da freue ich mich gleich mit.  :be happy: Schön, dass Gustav nun seinen Platz gefunden hat.  :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Maxxi

Der Gustav auf der Nackenrolle! Super Foto  :113:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

WauWau

#22
Leider habe ich gerade von Sabine per PM erfahren, dass der kleine Woiferl "Gustav" am 22. Oktober gestorben ist. Er war 4 Jahre ihr treuer Begleitr und sie vermisst ihn sehr  :grave:

Für dich kleiner Bursche  :kerze:

Sonja


kkosh

 :53: :kerze: :53:

mein herzliches beileid zum verlust...
er hat seine schönsten jahre bei dir gehabt...
er war sicher ein kleiner frecher bengel, so wie er auf den fotos rausschaut.  sooo lieb anzusehen.
er durfte endlich sein leben genießen, geliebt, behütet, verwöhnt.
das soll dich trösten, dass es gustav so gut bei dir gegangen ist und er nach strich und faden verwöhnt wurde und vor allem - geliebt.