Nitrafahrt 16.07.2011

Begonnen von Katharina, 17.07.2011 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Ich war gestern in Nitra um Spenden zu bringen und die neuen Hunde zu fotogarfiert. Glücklicherweise gab es "nur" vier neue Hunde (da kein Platz mehr in den Zwingern und Containern ist ;() und somit konnte ich einige "Langsitzer" knipsen. Ich muss sagen es gibt in Nitra so viele tolle Hunde die schon so lange auf ihr eigenes Zuhause warten.

Gestern war es ja wirklich sehr heiß und die Hunde leiden wahnsinnig in den Containern und versuchen am geöffneten Fenster zu stehen um ein bisschen kühle Luft zu ergattern.
Es werden also wirklich ganz ganz dringend Pflege- oder Fixplätze für die Hunde gesucht!!!!

Ein paar Fotos vom gestrigen Tag:

-Caprice, Tschechoslowakische Wolfshündin 8 Monate, total lieb aber sehr dünn!!


- Terriermixrüde 1 Jahr ein kleiner Angsthase


- ROSI, Westimixhündin


-Sheltiemixrüde


- Schüchtigsohn von Alice 4

Sita

ZitatOriginal von Katharina

- ROSI, Westimixhündin


schaut aus wie meine kiki - für  einen westie sind die beine ein bissi lang - vielleicht ist sie ja auch ein pumi-mix?  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Katharina

UND NUN DIE HUNDE DIE SCHON SO LANGE AUF IHRE CHANCE WARTEN:

- RICKY 7, ein wunderschöner Beaglemixjunghund


- MERLIN, ewig übersehen aber eigentlich ein total problemloser Labradorrüde - bei manchen Rüden entscheidet bei ihm die Sympathie sonst ist er wirklich ein ganz ein LIEBER



- ZOEY, traumhaft schöne Schäferhündin


- AJAX, war schon einmal vermittelt ,ist aber nach dem Tod seines Herrlis wieder im Auffanglager gelandet - ein Traumbursche für jeden Schäferliebhaber



- ROLEX, unkompliziert, liebenswert, verträglich, traumhaft schön


Katharina

-MILKY, aktive, liebenswerte Schäfermixhündin


- PATKO  - er hat einen richtigen grauen Schleier vor seinen Augen und sieht nur mehr sehr schlecht, er braucht dringendst einen Pflegeplatz!!



- SAFIRO, mein persönlicher Favorit!! ein absoluter Traumhund der unzählige Bussis verteilt hat, verträglich mit Rüden und Hündinnen und einfach nur lieb!!!



Katharina

- EFENDI wartet auch schon sehr lange auf seine Chance, er ist total verschmust und zu Menschen generell extrem freundlich. Rüden mag er bis auf wenige Ausnahmen nicht und Kinder sollen schon älter sein



- TINA, sie wurde leider übersehen und hat daher erst jetzt einen Steckbrief bekommen. Die Maus wartet sicherlich schon ein Jahr in Nitra und ist total freundlich. Sie fürchtet sich aber sehr vor Gewitter und klettert dann aus ihrem Zwinger :baby:




- KUNI - auch eine ganz eine Liebe die permanent am Boden liegt und ihr Bauchi gekrault haben will - sie hat leider eine Flohallergie und daher schon so einige kahle Flecken am Körper




- Jonki - ein richtiger Prachtkerl von einem Spaniel, unverständlich warum er noch keinen Pflegeplatz gefunden hat:

Shiva13

Solche Traumhunde...hoffe das sie bald einen wunderschönen
Platz finden ;)

Tirolerin

Wer hat ausreisen dürfen?
Da safiro ist wirklich ein sehr schöner hund.

Katharina

ZitatOriginal von Tirolerin
Wer hat ausreisen dürfen?
Da safiro ist wirklich ein sehr schöner hund.

Ich habe jetzt zwar keine genaue Ausreiseliste bei der Hand, kann dir aber sagen dass außer Purzel nur ein paar wenige Welpen und Babykatzen mitfahren durften.
Somit nur ein erwachsener Hund der seinen Zwinger verlassen durfte.

Tirolerin

Echt so wenige nur...  ;(
Oje!

carrotflower

Wow, was für wunderhübsche Tiere! Vor allem Frau Wolf und die Herren Rolex&Efendi machen mich ganz verliebt!

Wenn ich hoffentlich baldigst meine kleine Traumwohnung mit eigenem abschließbaren Hof bekomme, werde ich ernsthaft darüber nachdenken einen von euren Schatzis zu mir zu nehmen.
Bis dahin mache ich mich bei euch im Forum noch ein wenig schlau über Tierheimhunde und Hundehaltung in der Stadt und alles weitere. Ich hoffe ihr findet mich nicht doof, wenn ich euch die kommenden Wochen Löcher in den Bauch fragen werde :)

lemming

Frag nur! Bitte! Wir antworten gern :). Und Efendi: JAA! Ein Traumwuffi, der schon ewig in Nitra wartet.

carrotflower

Eigentlich habe ich mein Herz schon an Amir (den Ridgeback-Mix) aus Lucenec verloren, aber je mehr ich mich hier durchwühle desto mehr vergucke ich mich in noch viel mehr Hunde :)
Und danke, dass man hier im Forum auch doofe Fragen stellen darf. Ich will mich nämlich sehr gerne klug machen bevor ich überstürzt einen Hund bei mir aufnehme.
Falls das irgendwie möglich sein sollte und sich einrichten ließe, würde ich gerne bei einer der kommenden Fahrten mal mitfahren. Anpacken und Saubermachen kann ich auch :D