Nitra-Fahrt im August

Begonnen von Raffaella, 04.08.2011 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo an alle,

ich würde gerne im August nach Nitra und würde mich freuen, wenn ich mit jemanden mitfahren könnte der schon mal da war. Bin natürlich gerne bereit an diesem Tag kräftig zuzupacken, putzen etc alles kein Problem, nur handwerklich bin ich nicht sehr geschickt...

lg
Raffaella
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Shiva13

Ich würde auch sehr gerne mal nach Nitra fahren und kräftig anpacken...
Mein Problem ist, dass ich erst eine "Betreuung" für meinen Hund finden muss.. Vielleicht ist ja hier irgendwo ein netter Hundesitter ;)

Auto hab ich ;) War allerdings auch noch nie und würde mich über einen Beifahrer freuen, der die Strecke kennt!

Anna

Jody und ich fahren sowohl am 6.8. als auch am 20.8. nach Nitra - Jody ist der absolute Putzprofi und würde sich über Unterstützung sicher freuen  ;)

Und Jeder der nicht zuuuu langsam fährt  :rolleyes:, kann sich gern bei mir anhängen, mein Auto findet den Weg nach Nitra schon blind...

Nici87

Um wieviel Uhr fährst du denn weg Anna?

Ich habe nämlich eigentlich was vor am späten Nachmittag ... aber irgendwie kann ich nicht still daheim sitzen ... muss irgendwas tun ... und dann kann ich zumindest etwas helfen und ein paar Tierchen mit nach Wien nehmen?!

Fährt sonst noch jemand morgen?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

carrotflower

Ich würde gerne mitfahren, bräuchte aber noch eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus :)

Nici87

Von wo aus Wien kommst du denn, Carrotflower?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

carrotflower

Aus dem 16. Aber ich komme öffentlich überall recht gut hin.

Nici87

Da ich von Richtung Klosterneuburg kommen, komm ich beim 19. Bezirk vorbei, bevor ich auf die Autobahn auffahre ... meinst du, du könntest U4 Heiligenstadt kommen??  :)
Dann kann ich dich gerne mitnehmen!  :D

Ich kann allerdings, nur bis max. 15 Uhr bleiben.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

carrotflower

Klar, in Heiligensadt dürfte ich in 15min mit der S-Bahn sein. Wann würdest du denn losfahren?
Und mit dem nur bis 15.00 bleiben, das ist nicht so schlimm. Vielleicht kann mich ja auf dem Rückweg jemand anderes mitnehmen, oder ich bleibe einfach das nächste mal länger :)

Nici87

Weiß jetzt leider noch nicht, wann ich losfahre, da ich mich gerne bei Anna anhängen würde und noch nicht weiß, wann und wo der Treffpunkt ist!  :rolleyes: :D

Aber sobald ich es weiß, sag ich dir bescheid!!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

carrotflower

Danke, lieb von dir!
Falls du erst morgen Früh Bescheid weißt, ruf mich lieber an oder schick mir ne Sms.
Hier meine Nummer: +43 680 1446703

Nici87

Danke!

Melde mich sofort, wenn ich näheres weiß!  :)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier